Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Sexpartner nach Knoblauch riecht, ist sex für euch unmöglich?

  1. Es stört mich beim Sex nicht, wenn mein Sexpartner nach Knoblauch riecht.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Knoblauchgeruch stört mich schon, aber Sex ginge trotzdem.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja. Wenn mein Sexpartner nach Knoblauch riecht, geht Sex nicht.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #1

    Wenn euer Sexpartner nach Knoblauch riecht, ist Sex für euch unmöglich?

    Wenn euer Sexpartner stark anch Knoblauch riecht, stört euch das beim Sex? Vielleicht so sehr, dass Sex in dem Augenblick nicht mehr möglich ist?
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    24 Mai 2010
    #2
    Hm, keine Ahnung ob es in diesem Moment möglich wäre, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sex unter den gegebenen Umständen gehen würde, sofern es auch ohne Knoblauchgeruch möglich ist Sex zu haben.

    Bei einer der letzten Umfrage habe ich mich gefragt, warum jemand ausgerechnet während dem Sex weinen bzw. Tränen in den Augen haben sollte. Jetzt hast du mit dieser Umfrage die passende Antwort geliefert: nämlich weil der Sexpartner stark nach Knoblauch riecht. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #3
    Wir haben da so ein Ritual entwickelt. Wenn einer von uns mit Knoblauch gekocht hat, dann fragt er den anderen, ob er hunger hat oder mal probieren will ... :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #4
    Ich liebe Knoblauch und Zwiebel von daher würd mich das nicht stören. :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    25 Mai 2010
    #5
    Ich würde den Sex vorübergehend aussetzen :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #6
    Toll wärs nicht, aber auch kein Weltuntergang - er muss mich ja nicht unbedingt anatmen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste