Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #1

    Wenn euer Sexpartner schon 5 Sek. nach der Pentration ejakuliert

    Wenn euer Sexpartner bereits 5 Sekunden nach der Penetration ejakuliert und paar Sekunden sein Penis schlapp macht, was empfindet ihr? Große Enttäuschung? Oder Freude?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    2 Februar 2008
    #2
    Ist mir schon passiert, nach einer Woche Enthaltsamkeit. Dafür ging´s gleich in die zweite Runde und die war aber super. Meine damalige Freundin fand´s überhaupt nicht schlimm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #3
    ging bei uns schon schneller. :grin: ist doch egal, kommt vor.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #4
    LIeber so als gar nicht ejakulieren zu können.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #5
    Hauptsache Ejakulation! Auf das ganzen Theater davor und danach kann man auch getrost verzichten! :rolleyes:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #6
    Ach. Passiert.
    Dann geht es eben mit Händen und Zunge und allem, was sonst noch Spaß macht weiter :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste