Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner sich beharrlich weigert zu verhüten, verzichtet ihr auf Sex dann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Wenn euer Sexpartner sich beharrlich weigert zu verhüten, verzichtet ihr auf Sex?

  1. bin w: Ja. Wenn man sich darauf nicht einigen kann, kann man auch keinen Sex machen.

    9 Stimme(n)
    28,1%
  2. bin w: Ja. Ich mache Sex nur mit Gummi. Ohne geht's nicht.

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. bin w: Nöö. Ich nehme Pillen und dann ist doch alles OK.

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. bin m: Wenn man sich darauf nicht einigen kann, kann man auch keinen Sex machen.

    5 Stimme(n)
    15,6%
  5. bin m: Ja. Ich mag keine Kondome, will aber auch kein Kind. Deshalb muss sie verhüten.

    3 Stimme(n)
    9,4%
  6. bin m: Nöö. Ich benutze ein Kondom und damit ist doch alles OK.

    6 Stimme(n)
    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    krankheiten hat weder sie noch ich. und wenn sie mal erbricht etc. wie oben mal auf geführt gibts eben nix. hab ich schon imemr so gehandhabt und werd das auch so beibehalten. und obs den körper belastet oder nicht stört ich wenig. wenns die pille auch für den mann wirken würde dann würd ich die halt schlucken. kein problem. schmeiß genug chemie in mich rein. also käme es auf sowas auch nicth mehr an.
     
    #21
    Energy2006, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.