Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #1

    Wenn euer Sexpartner so groß ist, dass euer Bett zu kurz ist

    Wenn ihr einen Sexpartner habt, der so groß sprich lang ist, so dass euer Bett zu kurz für ihn ist, würdet ihr euch ein neues, 2,20 m langes Bett zulegen damit ihr euch beim Sex auch wohlfühlt? Oder würde euch das kurze Bett beim Sex gar nichts ausmachen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #2
    Bin ich Krösus?
    Man muss nicht immer im Bett Sex haben.
    Und was das übernahcten angeht, muss er eben diagonal schlafen, da passt er dann rein.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    Dann würde es kein Sexpartner sein ;-)
    Also mit einem Mann, der ~1,85m groß ist könnt ich mir das ja vielleicht noch vorstellen aber alles was größer ist definitiv nicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #4
    liegt man beim sex immer stocksteif und gerade im bett? :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste