Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner trotz eurer Schmerzen weiterfickt, ist das Vergewaltigung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 März 2008.

?

Wenn euer Sexpartner trotz eurer Schmerzen weiterfickt, ist das Vergewaltigung?

1. Ja, wenn ich mich beschwere und er trotzdem nicht aufhört zu ficken, ist das schon Vergewaltigung.

11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Vergewaltigung ist das nicht, aber rücksichtsloser Sex :kopfschue

6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Wenn ich mich auf Sex eingewilligt habe, muss ich auch seine Penetration ertragen. Selber schuld.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ach was. Das bissel Schmerzen muss jede Frau ertragen. Wehen sind viel schlimmer.

1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Sexpartner wunderschönen Sex habt :drool: aber ab einem gewissen Zeitpunkt Schmerzen durch seine heftige Penetration kriegt, und obwohl ihr euch darüber beschwert, er weiter heftig penetriert :flennen: , ist das für euch schon Vergewaltigung?

Theresamaus, 22 März 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich ihm sage dass er aufhören soll und er es nicht tut, dann könnte er sich danach auf was gefasst machen. Ob es Vergewaltigung ist oder nicht, darüber bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall gehört das für mich nicht dazu, und danach würde er wohl eine Weile lang gar keinen Sex kriegen.

User 32843, 22 März 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das ist vergewaltigung, sobald er sich über meinen wunsch hinwegsetzt

Beastie, 22 März 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sehe ich genauso

~Miako~, 22 März 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In so einem Fall würde ich einfach aufstehen und wegrennen, wenn er von sich aus nicht aufhört. Einfach :flennen: bringt ja nichts. Und im gefesselten Zustand mache ich eh keinen Sex :traurig:

6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, sobald ich gesagt habe, dass es für mich unangenehm ist und er aufhören soll und er es dann nicht tut.

CCFly, 22 März 2008
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr Männer überhaupt kurz vor der Ejakulation euren Sex plötzlich stoppen, nur weil eure Partnerin Schmerzen hat und :flennen: ? Würdet ihr in so einem Fall zu Ende ejakulieren, auch wenn sie heult?

8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man muss ja nich den sex stoppen

man kann rausziehen und mit der hand weitermachen zum bleistift und er kann trotzdem kommen

oder er kann weniger doll penetrieren

sag ma, is irgendwas passiert??

Beastie, 22 März 2008
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir ist alles OK. Keine Sorge :zwinker:

10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wenn man gegen den Willen der Frau weiter pentriert, ist das auf jeden Fall eine Vergewaltigung. (§ 177 StGB)

roli123, 22 März 2008
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Muss die Frau den Willen mündlich zum Audruck bringen? Oder durch Stöhnen? Ist das im StGB klar geregelt? :grin:

12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich kenn mich nicht so aus mit dem Gestetz, denk aber auch das es an Vergewaltigung grenzt bzw ist und das man esdeutlich sagen muss, dass er aufhören soll..

Off-Topic:
    Finds amüsant, dass du nur 5 Beiträge hast bzw eben die meiste Zeit hier bist ^^

User 53748, 22 März 2008
  13. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Definiert ist das im §177 Abs. 1 Nr. 1 StGB. Wenn die Frau klar sagt, hör bitte auf, dann muß Ende sein. Alles weitere ist als Vergewaltigung bzw. sex. Nötigung. Wenn die Frau nur stöhnt, glaube ich nicht, dass der Mann das als Signal zum Aufhören verstehen kann. Die Frau muß dies klar und deutlich verständlich für den Mann zum Ausdruck bringen.

roli123, 22 März 2008
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen @ threaderstellerIN, aber hat man nichts besseres zutun als das Forum mit hundertausenden Umfragen zu flooden zu jedem erdenklichen Unsinn? Unabhaengig von Topic ist es irgendwo doch schon wieder lächerlich egal welches thema behandelt wird.

jm2c

_kaddü, 22 März 2008
  15. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Genau!

Die Umfragen von Theresamaus stürmen langsam die Grenze zum schwer Erträglichen.

Im übrigen würde mich interessieren, aus welchem Grund der juristische Begriff der Vergewaltigung irgendwie von dem Ergebnis einer Meinungsumfrage abhängen kann :ratlos:. Vergewaltigung ist ein sauheikles Thema. Materiellrechtlich nicht (so) schwer, aber prozessual und emotional extrem kompliziert. Und angesichts der Sensibilität eignet sich das Thema nicht für eine Flachsinnsumfrage.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 22 März 2008
  16. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Noch unerträglicher als meine Umfragen finde ich die Vorgänge in Tibet, die mir wirklich Sorgen bereiten. :cry:

17. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dem würde ich generell nicht widersprechen, aber genau diese find ich interessant.

Ja, für mich ist das Vergewaltigung. Sobald er ihre Ablehnung wahrnimmt hat er aufzuhören, egal ob er in zwei Sekunden kommt oder nicht. Ein Stop ist meiner Meinung nach immer wichtiger als jegliche erfüllenden Gefühle. Rücksichtslosigkeit geht damit logischerweise einher.

blasehase081, 22 März 2008
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich habe nicht den Eindruck, dass du das Thema hier ernst nimmst und für eine Spaß-Umfrage ist das Thema denkbar ungeeignet und ich finds ziemlich geschmacklos, sich darüber lustig zu machen.

Deswegen mache ich hier dicht.

User 505, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...