Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner Verbesserungsvorschläge für euren GV macht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Sexpartner habt und dieser nach dem ersten GV zu euch wie ein Lehrer Verbesserungsvorschläge macht so nach dem Motto "Bei xxx solltest du das xxx machen." anstatt "Ich möchte, dass du mir xx das machst." wäret ihr verärgert darüber? :angryfire

Theresamaus, 2 Juni 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    [X] - Ihr Lehrerinstil würde mich stören, aber eigentlich ist das eine gute Sache.

Ich meine, wie soll man sich weiterentwickeln, wenn man keine Kritik hört? Gegen Verbesserungsvorschläge hätte ich absolut nichts, aber der Lehrerstil ist für mich glaube ich nicht die richtige Art und Weise solche Verbesserungen anzubringen, stelle mir das eher "weicher" vor :smile:

Deepstar, 2 Juni 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    lehrer? und ich die kleine schülerin, oder wie? wenn einer meint, mit mir reden zu müssen, als würde er irgendwie über mir stehen... und tschüss.

wellenreiten, 2 Juni 2008
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    find ich gut wenn er mir sagt was ich bei ihm besser machen kann. Ich mach's ja umgekehrt auch.

Saxonette, 3 Juni 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir sollten beide intensiv drüber reden, und jeder darf sagen, was ihn stört. aber der ton macht die musik.

CCFly, 3 Juni 2008
  6. RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde aufstehen und mich vor den Fernseher setzen. Vielleicht geht Sie dann ja.

RedBull1986, 3 Juni 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Man kann über alles reden, aber es kommt drauf an wie. Ich würde es mir anhören und dann was sagen, wenn mir der Ton nicht passt.

Cassis, 3 Juni 2008
  8. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Mich würde es nicht stören. Allerdings nicht im Sinne von "lernen", sondern eher, um es für uns beide schöner zu gestalten.

Natürlich kommt es auch auf den Ton an, wie er es formuliert.
    "Leck mir den Schwanz schneller" - würde mich abturnen.
    "Das ist gut, mach es ein wenig schneller" - würde ich nicht schlimm finden - natürlich im vernünftigen, liebevollen Ton!

Fee1311, 3 Juni 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde ihm sagen, dass er nicht so auf Lehrer machen soll, aber schließlich würde ich wohl alles dran tun, um ihm den Sex angenehmer zu machen.

GreenEyedSoul, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...