Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner zu euch sagt, dass er schon mit 11 Sex hatte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2008.

?

Wenn euer Sexpartner zu euch sagt, dass er schon mit 11 mit Sex angefangen habe

  1. bin w: Das ist seine Sache. Mir soll das egal sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: :eek: So früh schon? Oh Gott, da muss er super erfahren sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: :anbeten: Ich bewundere seine sexuelle Reife.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :kopfschue Die Jugend von heute. Typisch.

    9 Stimme(n)
    52,9%
  5. bin w: Aber den schönsten Sex wirst du mit mir haben, Kerlchen :cool1:

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. bin m: Das ist ihre Sache. Mir soll das egal sein.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  7. bin m: :eek: So früh schopn? Oh Gott, da muss sie super erfahren sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :anbeten: Ich bewundere ihre sexuelle Reife.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  9. bin m: :kopfschue Die Jugend von heute. Typisch.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  10. bin m: Aber den schönsten Sex wirst du mit mir haben, Baby :cool1:

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Sexpartner auspacken sollte, dass er schon mit 11 Jahren mit Sex angefangen habe, würdet ihr ihm glauben und würde euch das zu denken geben?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich würde nie mit jemandem Sex haben, ohne vorher ihn und auch sein bisheriges, möglichst nicht vorhandenes Sexleben gut (Untertreibung des Jahres) zu kennen :eek:
     
    #2
    neverknow, 3 Oktober 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    lol, und ich fänd das geht niemanden was an :zwinker:

    mich interessiert das sexleben meiner partnerinnen zwar, aber grundsätzlich gehts mich nichts an. was gibt einem das auch, das bis ins klitzekleinste zu wissen. am ende ist man noch eifersüchtig auf den guten sex mit früheren partnern . .
     
    #3
    squarepusher, 3 Oktober 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich muss sowas nicht wissen, sprich, ich würde niemanden ausfragen.
    Aber wenn mein (Sex-)Partner mir dies erzählen würde, möchte ich sicherlich erfahren, wie es so früh dazu kam.
     
    #4
    User 12616, 3 Oktober 2008
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    warum sollte er mich anlügen? also würde ich es ihm glauben, wenn er mir das einfach so erzählt. denn eigentlich hake ich bei sowas nicht genauer nach und frag meinen partner nicht aus. ich würde mir denke, dass es früh ist, sehr früh. aber ist ja seine sache. vielleicht würde ich ihn noch fragen, ob er es im nachhinein nicht auch ein bisschen früh findet.
     
    #5
    *kitkat*, 4 Oktober 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Lesen ist eine Kunst die ich als ich antwortete nicht erfunden habe...deshalb erneuere ich meine Antwort :tongue:

    Ist doch nix dabei. Jedem sein Ding. Würde auch nicht fragen wieso so früh oder irgendwas. Ich denke aber das man mit 11 nicht reif für Sex ist
     
    #6
    User 49007, 4 Oktober 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das hat Theresamaus aber anders gemeint! :grin:

    Mir wäre es egal, es hat eben jeder sein eigenes Sexleben. Fragen würde ich sie schon, warum so früh.
     
    #7
    ProxySurfer, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner euch sagt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.