Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Traumpartner, der alleine wohnt, ein Plumpsklo hätte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob jemand von euch noch ein Plumpsko hat :-D, aber wenn euer Traumpartner oder Datepartner, der alleine wohnt, ein Plumpsklo hätte, so dass ihr seine ganzen Fäkalien aus den vergangenen Monaten sehen und riechen könnt:ratlos: , wäre das der Abtörner schlechthin:kotz:? Oder würdet ihr auch seine Fäkalien lieben :herz: ?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juli 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    seine Fäkalien lieben? Sag mal was ist denn jetzt bei dir im Kopf verrutscht? Bitte wieder richtig rutschen!
     
    #2
    babyStylez, 12 Juli 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Öhm... warst du jemals auf einem Plumsklo?

    Zumindest ich habe da zumindest nichts von den Fäkalien gesehen, weil es da unten schon mal stockdunkel ist.
    Und auch der Geruch hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen.

    Trotzdem fände ich das schon ziemlich seltsam. Ist einfach nicht mehr wirklich üblich, wenn man mal von irgendwelchen abgelegenen Berghütten, o.ä. absieht...
     
    #3
    User 44981, 12 Juli 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe im Ausland Plumpsklos erlebt. Unter dem Loch ist es stockfinster, aber das Klo selbst hat ja eine Lampe, so dass man schon die oberste Schicht der Fäkalien sieht. Riechen sowieso.:cry:
     
    #4
    Theresamaus, 13 Juli 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In welcher Wohnung gibt es heutzutage bitte noch Plumpsklos?
     
    #5
    Asti, 13 Juli 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bauernhöfe in Ostdeutschland und im Ausland jede Menge.:smile:
     
    #6
    Theresamaus, 13 Juli 2008
  7. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag mal Brennt dir der Helm???? Bauernhöfe in Ostdeutschland?? Wo lebst du denn!!! Ich wohne im Osten und hier gibts garantiert keine Bauernhöfe die noch ein Plumsklo haben!!! Denkst du da gibts noch keine Wasserleitung oder was?? Wie dumm du doch bist....hast dir wohl die birne weggekifft!!!:wuerg:

    Langsam hast du kein niveau mehr!!!!
     
    #7
    sweety*m, 13 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wenn er auf dem land leben sollte, wäre das wohl normal, aber ansonsten? NEIN DANKE! :wuerg:

    in westdeutschland gibts die genauso. vor allem in BAYERN. :rolleyes_alt:
     
    #8
    CCFly, 13 Juli 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:
    Da hast du ausnahmsweise mal recht :ROFLMAO:
     
    #9
    Theresamaus, 13 Juli 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du musst es ja wissen... :engel:

    ach, ich hab schon wieder ausnahmsweise recht. :ratlos: :grrr_alt:
     
    #10
    CCFly, 13 Juli 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    meine Oma hat noch eins .. im alten Wirtschaftsgebäude ...
    allerdings haben die im Wohnhaus auch moderne Toiletten^^,
    so das dies nicht mehr oft benutzt wird....
     
    #11
    Prof_Tom, 13 Juli 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ruhe! Die Oma von Prof_Tom hat ein Plumpsklo. :engel:
     
    #12
    Theresamaus, 13 Juli 2008
  13. ~magic~
    Gast
    0
    Selbst auf dem Land haben schon seit mehreren Jahrzehnten Toiletten Einzug gehalten. :rolleyes_alt: (auch auf Bauernhöfen)
     
    #13
    ~magic~, 13 Juli 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Auch wenn es manche nicht glauben können... auch in der heutigen Zeit gibt es durchaus noch Plumpsklos.

    Ich kenne es zumindest von einer schönen Berghütte in der Schweiz: Da gab es zwar fließendes Frischwasser, aber keine Kanalisation und somit auch nur ein Plumpsklo, dessen Gestank aber wirklich gut erträglich war (der Großteil der öffentlichen Toiletten, die ich bis jetzt besucht habe, stank um einiges schlimmer).
     
    #14
    User 44981, 13 Juli 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd sagen, das kommt doch stark auf die gegend an. ich selber hab das auch schon erlebt mit den kleinen holzhüttchen, in deren tür ein herz eingeschnitzt ist.
     
    #15
    CCFly, 13 Juli 2008
  16. ~magic~
    Gast
    0
    aber doch nicht in Deutschland (weder in West- noch Ostdeutschland), dass es so etwas vereinzelt noch gibt, dass vielleicht schon, aber dass sind wirkliche Einzelfälle...
     
    #16
    ~magic~, 13 Juli 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn alle gegen Plumpsklos? :cry:
     
    #17
    Theresamaus, 13 Juli 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ziehe nur ein normales klo einem plumpsklo vor. notfalls würd ich mich da schon draufhocken.
     
    #18
    CCFly, 13 Juli 2008
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Plumsklos sind umweltfreundlich, weil der Wasserverbrauch Null ist. Anschließend kann man den Kloinhalt als Gülle verwenden :smile:
     
    #19
    Theresamaus, 14 Juli 2008
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Also ich finde Plumpsklos super. Mein Opa hatte früher eines und .... Kindeheitserinnerungen :smile: .....leider war ich schon seit Jahren nicht mehr auf einem Plumpsklo :geknickt:

    Also für mich wäre es absolut kein Problem, wenn meine Partnerin irgendwo auf einem alten Bauernhof oder eine Almhütte mit Plumpsklo leben würde....wäre affengeil ...Erst aufs Plumpsklo und dann im Morgensonnenschein gemeinsam ein eiskaltes Bad im Brunnen nehmen und dann nackig über die Wiese flitzen und dann nochmal ab ins kuschelige rot-weiß-karierte Bettchen...auf der Alm da gibts koa Sünd :drool:
     
    #20
    User 77547, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumpartner alleine wohnt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.