Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer unbeholfener Sexpartner euren BH versehentlich zerreißt

  1. :totlach: Der war gut.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. :zwinker: Noch nie einen BH ausgezogen? :D

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Das kann mal passieren. Nur halb so schlimm.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. :geknickt: Er hat meinen BH kaputtgemacht.

    7 Stimme(n)
    36,8%
  5. :mad: Du Arschloch. Verpiss dich.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #1

    Wenn euer unbeholfener Sexpartner euren BH versehentlich zerreißt

    Wenn euer Sexpartner unbeholfen ist und euren BH ausziehen will, diesen aber versehentlich zerreißt :kopf-wand, wäret ihr voll sauer oder würdet ihr euch eher amüsieren :-D?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 November 2008
    #2
    Wie soll das denn gehen?
    Ein BH ist ja nicht aus Papier. :ratlos:
    Wenn ich merke, dass sich mein Partner schwer tut beim Öffnen, dann helf ich, bevor er da wie wild dran rumreißt.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    8 November 2008
    #3
    Kann mich krava nur anschliessen, wenn sich einer schwertut, dann würde ich ihm einfach helfen... irgendwie isses doch ein wenig süß, wenn die Kerle den BH nicht ratzfatz aufkriegen :herz: und sich unbeholfen anstellen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2008
    #4
    zerreissen? da hat man ja dann schon echten schrott gekauft. meine kann man sicher nicht einfach so kaputtmachen!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #5
    Oh prima, dann kann er mir ja gleich einen neuen kaufen.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #6
    :ROFLMAO: Genau das hat mein Verlobter auch gesagt, als ich ihm den Titel vorgelesen hab.

    Zum Thema: So ein A**** ... der war teuer ... aber immerhin, krieg ich einen neuen ... kann man ja nie genug von haben. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #7
    Das wäre ganz schön blöd, ich habe nämlich nicht viele BHs, dann müsste halt ein Neuer her :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #8
    Das würde er niemals tun, denn er kauft mir ja selber die BHs meiner Lieblingsdessous-Marke und da weiß er ganz genau, dass ihm solch ein Malheur sehr viel Geld kosten würde. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste