Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer unbeholfener Sexpartner euren BH versehentlich zerreißt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2008.

?

Wenn euer unbeholfener Sexpartner euren BH versehentlich zerreißt

  1. :totlach: Der war gut.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. :zwinker: Noch nie einen BH ausgezogen? :D

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Das kann mal passieren. Nur halb so schlimm.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. :geknickt: Er hat meinen BH kaputtgemacht.

    7 Stimme(n)
    36,8%
  5. :mad: Du Arschloch. Verpiss dich.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Sexpartner unbeholfen ist und euren BH ausziehen will, diesen aber versehentlich zerreißt :kopf-wand, wäret ihr voll sauer oder würdet ihr euch eher amüsieren :-D?
     
    #1
    Theresamaus, 8 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie soll das denn gehen?
    Ein BH ist ja nicht aus Papier. :ratlos:
    Wenn ich merke, dass sich mein Partner schwer tut beim Öffnen, dann helf ich, bevor er da wie wild dran rumreißt.
     
    #2
    krava, 8 November 2008
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Kann mich krava nur anschliessen, wenn sich einer schwertut, dann würde ich ihm einfach helfen... irgendwie isses doch ein wenig süß, wenn die Kerle den BH nicht ratzfatz aufkriegen :herz: und sich unbeholfen anstellen :zwinker:
     
    #3
    !Cocoon!, 8 November 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zerreissen? da hat man ja dann schon echten schrott gekauft. meine kann man sicher nicht einfach so kaputtmachen!
     
    #4
    CCFly, 10 November 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Oh prima, dann kann er mir ja gleich einen neuen kaufen.
     
    #5
    User 18889, 11 November 2008
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: Genau das hat mein Verlobter auch gesagt, als ich ihm den Titel vorgelesen hab.

    Zum Thema: So ein A**** ... der war teuer ... aber immerhin, krieg ich einen neuen ... kann man ja nie genug von haben. :zwinker:
     
    #6
    Guzi, 11 November 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das wäre ganz schön blöd, ich habe nämlich nicht viele BHs, dann müsste halt ein Neuer her :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 11 November 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das würde er niemals tun, denn er kauft mir ja selber die BHs meiner Lieblingsdessous-Marke und da weiß er ganz genau, dass ihm solch ein Malheur sehr viel Geld kosten würde. :grin:
     
    #8
    munich-lion, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unbeholfener Sexpartner euren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.