Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Besucher auf eure Verhütungsmittel zu sprechen kommen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass Besucher eure Verhütungsmittel, die ihr in eurer Wohnung liegen habt, kommentiert haben? Und findet ihr solche Bemerkungen daneben?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nie. Ich fänds nicht schlimm, wenn jemand was sagt.
     
    #2
    Ginny, 27 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie erlebt, ich lass meine Kondome für gewöhnlich auch nicht auf dem Sofa liegen ;-)
    Wäre mir aber egal, ich hätte damit kein Problem.
     
    #3
    User 72148, 27 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die Pille und die kondome lagere ich in meinem (schlaf)zimmer. da geht so gut wie nie jemand rein. und es wäre mir egal, wenn jemand was sagen würde.
     
    #4
    CCFly, 27 Januar 2008
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, sowas habe ich gar nicht, von daher kann nichts davon rumliegen. Aber selbst wenn, würde es mich nicht stören, Verhütung ist ja nun kein anstössiges Thema...
     
    #5
    User 38570, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besucher Verhütungsmittel sprechen
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2014
11 Antworten
dragonslay
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2014
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.