Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Datepartnerin euch fragt wie ihr ihre Figur findet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juni 2008.

?

Wenn eure Datepartnerin euch fragt wie ihr ihre Figur findet

  1. Ich sage die Wahrheit. Mager, schlank, normal, mollig oder dick.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ich sage ihr, dass das eine gemeine Fangfrage ist, und gebe keine Antwort.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Wenn sie schlank oder normal ist, sage ich die Wahrheit. Sonst lüge ich.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ich sage sowas wie "Ich finde dich gut wie du bist", wenn sie dick ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn bei einem Date eure Datepartnerin unvermittelt fragt wie ihr ihre Figur findet, würdet ihr die Wahrheit sagen?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juni 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich würde nichts über ihre Figur fragen. Ich würde sie vermutlich zurückfragen, wie sie ihre Figut selbst findet oder warum sie sowas fragt.
     
    #2
    Luc, 23 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht du fragst sie sondern sie fragt dich :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 23 Juni 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hi,
    das ist eine blöde fangfrage und sie würde nie von mir eine eindeutige antwort bekommen, auch wenn ich so für ratenscharf halte!:tongue:

    ich würde den spieß umdrehen und es so machen, dass sie mir sagt was sie an sich selbst nicht gut findet!vl auch etwas rausfinden, wie sie über mich denkt!
    aber von mir bekommt sie eben keine eindeutige antwort!:cool1:

    allein wenn ich eine frau date, dann gefällt sie mir doch bereits, also kann ihre frage doch nur eine Fangfrage sein!oder wer geht mit jemanden aus, der einem nicht gefällt! :ratlos: (sei es nun charakterlich oder körperlich)


    mehr oder weniger ... meine worte!:zwinker:
     
    #4
    Mephisto2001, 23 Juni 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    also da ich sie Date, werd ich die Figur schonmal nicht schlecht finden.....Lügen würde also wohl nicht nötig sein :zwinker:
     
    #5
    Thomaxx, 24 Juni 2008
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich auf ihre postitiven Eigenschaften beschränken und vieleicht ein wenig flunkern, wenn es nötig ist.
     
    #6
    User 35205, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartnerin euch fragt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2009
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test