Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Eltern euch fragen, ob ihr euren Partner heiraten wollt, was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Eltern euch neugierig fragen (nicht darauf drängen), ob ihr euren aktuellen Partner heiraten wollt, was würdet ihr antworten? Die Frage gilt nicht für Verheiratete.

Theresamaus, 2 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Frage werden meine Eltern sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht stellen - sie wissen aus expliziten Äußerungen, dass ich meinen Freund innig liebe und er mich und wir miteinander glücklich sind. Das zählt.

Und sollten sie je fragen, ob ich ihn heiraten will, werde ich sagen, dass ich mit ihm gern mein Leben verbringen will und mir Heiraten nicht wichtig ist, was sie eh wissen.

User 20976, 2 August 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Die Wahrheit, nämlich dass mein Freund überhaupt nichts vom Heiraten hält und es daher wohl nie passieren wird. Ich wiederum kannte seine Einstellung schon vor der Beziehung und hab daher noch nie ernsthaft darüber nachgedacht.

User 88899, 2 August 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau :smile:. Schön gesagt.

Bei uns ist eine Heirat nur noch eine Frage des Geldes. Dass wir heiraten, steht mittlerweile fest und auch in etwa der Zeitpunkt. Würden mich meine Eltern also fragen, würde ich ihnen genau das sagen.

VelvetBird, 2 August 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sie wissen, dass ich gerne heiraten wuerde (und er "dank" mieser Scheidung kein allzu grosser Fan mehr davon ist).

User 29290, 2 August 2009
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    [x] Ihr wart doch dabei, als wir geheiratet haben. *g*

Nein, im Ernst. Auch vor unserer Hochzeit war immer klar, dass wir irgendwann heiraten werden, wenn es zwischen uns hält. Meine Eltern wussten, dass "es" irgendwann passieren wird, da ich mir nicht vorstellen kann mit einem Mann auf Dauer "nur so" zusammenzuleben. Wenn ein Mann die Hochzeit kategorisch ausgeschlossen hätte, dann hätte er nicht zu mir gepasst. Somit brauchten sie nicht fragen.

Schmusekatze05, 2 August 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich sage, dass ich es mir in einigen Jahren unter jetzigen Bedingungen oder ähnlichen vorstellen kann.
    Außerdem weiß meine Family, dass ich ncih vor Ende des Studiums heiraten werde.

User 46728, 3 August 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich sag: Nein.

Fuchs, 3 August 2009
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe schon geheiratet... :grin:

Sie haben aber nicht gefragt, wir haben uns schneller verlobt, als Nachfragen kamen... :grin: Sowohl in meiner als auch in seiner Familie waren alle der Meinung, es sei unsere eigene Sache, wann wir heiraten. Auf unsere Ankündigung gewartet haben aber dann doch alle und alle haben gesagt "na ENDLICH", als wir es ihnen erzählt haben... *lol*

SottoVoce, 3 August 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Meine Mutter fragt ständig solche Sachen, daher reagiere ich genervt und sage, dass ich es noch nicht sagen kann. :grin:

User 12900, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...