Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Eltern euch fragen sollten, ob ihr onaniert, was würdet ihr antworten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Eltern euch eines Tages unvermittelt fragen sollten, ob ihr evtl. auch onaniert:ratlos: , was würdet ihr denn antworten?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Mutter hat, als sie meine Bettwäsche und Schlafanzug gesehen hat (da war ich ca. 13) mal gesagt: "Nimm dir Papiertaschentücher dazu". Mein Gott war mir das damals peinlich! :eek:
     
    #2
    ProxySurfer, 27 Januar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und das war nicht feuchter Traum?
     
    #3
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das würden mich meine Eltern nicht fragen.
     
    #4
    krava, 27 Januar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist wieder eine hypothetische Frage. Meine Eltern würden mich sowas auch nicht fragen. Aber wenn sie doch noch fragen sollten :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, das hat auch mal an die Wand gespritzt (Flecken), und das ist wohl bei feuchtem Traum nicht möglich.

    Ich habe übrigens meiner Mutter nur "ja" geantwortet, mit hochrotem Kopf.
     
    #6
    ProxySurfer, 27 Januar 2008
  7. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, dass es sie nichts angeht. Ganz einfach.
     
    #7
    Jassimaus, 27 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich dann auch sagen: Kein Kommentar!
     
    #8
    krava, 27 Januar 2008
  9. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde fragen, ob der Kaffee heute morgen zu stark war...
     
    #9
    Joppi, 27 Januar 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hängt davon ab WIE sie fragt.........also Gesichtsausdruck und Tonfall:

    Wenns vorwurfsvoll oder manend ist antworte ich etwas gereizt und ironisch/bissig: ,,immer dann wenn ihr gerade nicht ins Zimmer platzt:angryfire "

    wenns freundlich/neugierig ist ganz normal aufgeschlossen und natürlich ,,Ja......wenn ich schon keinen Freund hab:engel: "
     
    #10
    Soraya85, 27 Januar 2008
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon, dass meine Eltern das nie fragen würden, würde meine Antwort lauten: "ja, was dagegen?"
     
    #11
    taitetú, 27 Januar 2008
  12. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    meine mum würd sowas net fragen..
    sie weiß sicher das jeder normale mensch onaniert^^

    ich würd fragen obs ihr gut geht oder so.. un ob sie auch onaniert :grin:
     
    #12
    murkey90, 27 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    "Guck doch Big Brother, wenn dein eigenes Leben dir zu langweilig geworden ist und du das eines anderen brauchst. "
     
    #13
    User 29904, 27 Januar 2008
  14. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Also wenn es irgendetwas gibt, dass ich unter gar keinen Umständen wissen wollte, dann DAS. Allein beim Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter. Meine Eltern sind und bleiben für mich total asexuelle Wesen und ich zweifle bis heute daran, dass ich so gezeugt wurde xD Ich will mir das einfach nicht vorstellen wie meine Mutter und mein Vater... ieh! :grin:
    (Ja, ich weiß, dass Sex etwas natürliches ist, aber trotzdem... ^^ )


    B2T:

    Wenn (und das "wenn" ist rein hypothetisch, weil meine Eltern mich das nie fragen würden) mich meine Eltern das frägten, würde ich wohl antworten "Was? Ich doch nicht... ." und dabei meinen sarkastischsten Unterton auflegen :zwinker:
     
    #14
    Roo, 27 Januar 2008
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    sehr unwahrscheinlich das sie dies fragen würden
     
    #15
    User 39864, 27 Januar 2008
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    "Nein, wozu? Ich bin doch gut versorgt."

    Und das wäre sogar die Wahrheit.
     
    #16
    Miss_Marple, 27 Januar 2008
  17. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Meine Mutter würd mich glaube ich sowas nicht fragen, aber Sie weiß es sowieso weil ich das mal bei einem "Frauengespräch" erwähnt habe. Da sollte s zwar hauptsächlich über Verhütung gehen, aber irgendwie sind wir abggeschweift...
     
    #17
    Saxonette, 28 Januar 2008
  18. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    haha... sie müssten nichtmal fragen....

    mami weiss sowieso so gut wie alles, und papa und onkels haben mich damals mit 13 schon aufgezogen, ich solle nicht so viel "öl wechseln"... hehe...
     
    #18
    Strassenköter23, 28 Januar 2008
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Klar" - aber so was fragen die mich bestimmt nicht. Meine Mutter weiß, dass ich sexuell offen bin und bei solchen Themen bestimmt nicht verklemmt...
     
    #19
    Kuri, 28 Januar 2008
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    In die Verlegenheit einer solchen Frage würd' ich nie kommen. Meinen Eltern würde nie in den Sinn kommen solch eine Frage zu stellen.
    Höchstens das sich mein Pa beschweren würde, falls er am nächsten Tag Schicht hätte weil wir etwas zu laut sind :schuechte
     
    #20
    Kenshin_01, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern euch fragen
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test