Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #21
    "Das geht euch nichts an!"
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #22
    Meine Eltern kennen mich:engel: , ich habe das ja schon als ganz kleines Kind gemacht und ich glaube nicht, dass sie denken, dass ich es mir abgewöhnt habe.:grin: :zwinker:

    Fragen ist also unnötig. Aber wenn würde ich mit einem "Natürlich" antworten.:zwinker: :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #23
    Sie würde mich sowas denke ich nicht fragen und selbst wenn. Dann würde ich sagen, dass sie das mal gar nichts angeht und es ihr auch nicht beantworten.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #24
    Meine Mutter würde mich das nicht fragen, und wenn würde ich sie fragen ob sie es auch macht? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #25
    ich würd sagen nein. und dann hinterherschieben, dass das persönlich ist. zum glück haben meine eltern soviel anstand, mich nicht über mein sexualleben auszufragen.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    28 Januar 2008
    #26
    Meine Eltern würden mich sowas nie frage,zum glück,aber wenn sie es doch tun würden,würde ich ihnen sagen ,das es sie nichts angeht:ratlos: !!!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    28 Januar 2008
    #27
    "Ja klar, jeden Tag mindestens einmal"
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #28
    Ich bin sooo lieb und friedlich zu Hause, meine Eltern wissen doch genau, dass ich onaniere:grin:

    Nein, echt, diese Frage kann ich mir nicht vorstellen!
     
  • kazaa
    kazaa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #29
    Um mal eine ganz andere Antwort einzubringen: Mein Vater war dabei, als ich mit meinem Arzt darüber sprach, wieso mir onanieren nicht möglich ist. Also wird er vermutlich nicht fragen.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #30
    Meine Mutter ist nicht von gestern: Sie geht einfach davon aus und brauch deshalb nich fragen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht wichtig ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste