Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Wenn eure Eltern euch zu Weihnachten Sadomaso-Sexspielzeuge schenken sollten

    In 2 Tagen ist Bescherung:smile:
    Wenn am Heiligabend eure Eltern euch unangekündigt irgendwelche Sadomaso-Sexspielzeuge schenken sollten :eek:, würdet ihr euch darüber freuen oder schämen?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #2
    So was würde niemals passieren.. deswegen brauch ich mir darüber keine Gedanken machen :ratlos: :kopfschue
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #3
    Passieren würde es wohl kaum. Und wenn, da würde ich rätseln, bei welcher Gelegenheit ich mich geoutet habe, dass sie darauf kommen :schuechte_alt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #4
    Das schließe ich mal kategorisch aus. Meine Mutter schenkt mir ab und zu schöne Unterwäsche oder ein Neglige, wenn sie was Passendes sieht, aber das ist auch das Äußerste. Nicht mal als komischer Scherz wäre das denkbar. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #5
    ich würde wissen wollen, wo meine echten eltern sind und was das für personen sind, die sich für andere leute ausgeben.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #6
    HAHA das ist gut :grin:




    Ich denke nicht,das meine Eltern mir sowas jemals schenken würden:ratlos: !!!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    22 Dezember 2007
    #7
    So etwas würden meine Eltern niemals machen... Alles, was ich schreibe, ist also rein hypothetisch.

    Als erstes würde ich mich wohl fragen, ob es meinen Eltern noch gut geht :zwinker:

    Zur Zeit fände ich das ziemlich unpassend, weil meine Eltern genau wissen, dass ich single bin und mit diesem Zustand nicht wirklich zufrieden bin (es ist aber auch nicht so, dass ich deshalb jetzt extrem unzufrieden wäre).

    Und auch sonst glaube ich nicht, dass ich Sadomaso-Neigungen habe... Ein paar harmlose Fessel- und Augen Verbind-Spielchen kann ich mir ja noch ganz schön vorstellen, aber alles was darüber hinaus geht, ist mir etwas suspekt.
    Ich habe natürlich nichts gegen Leute, denen das gefällt, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #8
    Mal angenommen sie würden das wirklich tun :grin: :grin: :grin: Was im Leben nie vorkommen würde :grin:
    Dann würd ich mich total kaputt lachen, so dass ich mit meinem Lachen das ganze Weihnachtsfest versauen würde und das wollen meine Eltern sicher nicht :grin: :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #9
    Das wird ganz einfach niemals passieren.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #10
    theresa hat ihren schwachsinn mal wieder übertroffen


    topic: denke kaum, dass sowas bei überhaupt IRGENDWEM passieren wird
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #11
    Gott, da würde aber dumm aus der wäsche schauen und mich fragen wie die auf so eine Idee gekommen sind..Aber eins weiss ich , mir würde sowas nie passieren..
     
  • R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2008
    #12
    Hmm, ich würde mir Sorgen machen, wie sie da wohl draufgekommen sein können.. :schuechte - da dachte ich ja bisher, mich (und sie) gut getarnt zu haben
    Und das Geschenk einfach mal annehmen und dann mal sehen, ob es zum restlichen Zeug passt.
    Natürlich würde ich mich bei Gelegenheit revanchieren, da gibt es sicherlich das eine oder andere, mit dem man... *Gedanke wegschieb*
     
  • 9 Januar 2008
    #13
    Ich fänds toll.

    Nur müsste das mit einer Portion Zynismus mitgebracht werden, aber meine Eltern und des? Nö. :grin:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #14
    Dann würde ich mal an der Haustüre aufs Türschild gucken. Ich muss mich im Haus geirrt haben.
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #15
    KLar würde ich mich freuen... :grin: Man kanns hcleißlich nie genug haben... aber da das niemals geschehen wird...oO
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #16
    So isses! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste