Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Eltern fremdgehen sollten, was würdet ihr ihnen sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Eltern (oder Elternteil) unerwartet fremdgehen sollten und das rauskommen sollte, was würdet ihr denn euren Eltern dazu sagen? Fragen warum sie sowas getan haben? Oder euch raushalten, weil das euch nichts angeht? Oder einfach schockiert sein? :geknickt:

Theresamaus, 24 Januar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Schockiert und traurig sein und Mitleid mit dem anderen Elternteil haben. Ansonsten würde ich mich aber raushalten.

User 18889, 24 Januar 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Leider habe ich das schon mitbekommen :geknickt: Mein Vater ist meiner Mutter fremd gegangen als ich 13 war. ich habe es nur mit bekommen weil ich ein Telefongespräch zufällig mitbekommen habe.

Ich habe ihn sofort damit konfrontiert. Er hat es erst abgestritten aber es dann doch zu gegeben. Ich habe ihm damals gesagt das ich sehr enttäuscht von ihm bin und ich habe unglaublich rumgemotzt und mit beleidigungen um mich geworfen was ja auch verständlich ist.
    Zum glück hat er es meiner Mutter danach gesagt, die Affäre abgebrochen und ist mit meiner Mutter in der Eheberatung gewesen und jetzt ist zum Glück wieder alles gut :smile:

Pink Bunny, 24 Januar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    schockiert und traurig wäre ich :geknickt:

User 39864, 25 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd dem schuldigen schon sagen, dass ich das scheiße finde.

CCFly, 25 Januar 2008
  6. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Das habe ich jetzt schon oft genug erlebt, da sage ich gar nichts mehr zu...

mometn22, 25 Januar 2008
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Sofern mein Dad noch leben würde, also beide Elternteile noch vorhanden wären und einer von denen würde fremd gehen, würde ich gar nichts dazu sagen. Das ist deren Ding und geht mich nichts an.

Davon abgesehen halte ich mich aus Beziehungsproblemen anderer grundsätzlich raus.

User 38570, 25 Januar 2008
  8. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Wüssten beide Seiten bescheid hielte ich mich solange raus, bis ich um ein Statement gebeten würde. Sollte der betrogene Elternteil jedoch keine Ahnung haben würde ich dem betrügenden Partner meine Meinung sagen.
    Handeln würde ich vermutlich nicht. Wie gut, dass mir das alles nicht passieren kann, da meine Eltern seit vielen Jahren getrennt leben.

cynthia_ann, 25 Januar 2008
  9. ankchen
    Gast
    0
    bei dem einen würde ich persönlich dafür sorgen, dass die koffer gepackt werden und ihn höchstpersönlich rauskanten. bei dem anderen... keine ahnung. entzieht sich völlig meiner vorstellungskraft. es ist meine zweite familie. würde mich wohl völlig aus der bahn werfen

ankchen, 25 Januar 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir ehrlich gesagt egal. Man kann ja nie wissen, ausserdem ist das deren Leben!

capricorn84, 25 Januar 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich wäre traurig und wütend. Ich würde erstmal mit dem Betrüger nicht mehr sprechen.

Aurinia, 26 Januar 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Januar 2008
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wäre riesig enttäuscht und würde das auch kundtun, denn meine Eltern regen sich ständig auf über ein bekanntes Pärchen, wo er seit Jahren fremdgeht.

taitetú, 26 Januar 2008
  14. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre zunächst einmal sehr überrascht.

Ich denke, mich würden die Gründe interessieren (denn die gibt es immer), ohne deshalb "moralisch" anzukommen.

malista, 26 Januar 2008
  15. Joppi
    Gast
    0
    Habe ich alles schon erlebt. Versteh mich mit meinen Eltern auch sehr gut, wollte da aber keine stellung beziehen, als das passiert ist, da beide Dreck am Stecken hatten..

Joppi, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...