Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Freundin mit Plüschtier zur Prüfung gehen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Freundin eine Prüfung hat und zur Prüfung ein Plüschtier mitnehmen würde, so als Talisman oder Schutzengel, was würdet ihr denken oder tun?
     
    #1
    Theresamaus, 23 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund fänds süß!
    Hab ich schon oft gemacht und er auch.
     
    #2
    krava, 24 September 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ... würde mich dies überhaupt nicht stören!
     
    #3
    User 39864, 24 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich mache das IMMER. Das kann dem Typ ja wohl latte sein :-D
     
    #4
    glashaus, 24 September 2007
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    was geht denn MICH das an, was SIE mitnimmt? Wenn sie es beruhigt oder so, solls mir doch recht sein?! Von mir aus kann sie auch ein riiießiges Plüschtier (so ein Kirmesbären oder so *lach*) mitnehmen - mir macht das nix, den Prüfern vllt dann aber schon :smile:
     
    #5
    stega, 24 September 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber zeigt ihr das Plüschtier auch den anderen? :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 24 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich habs immer auf den Tisch gesetzt. Und ich war längst nicht die einzige, die eins dabei hatte. :smile:
     
    #7
    krava, 24 September 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was hat der Prof gesagt? Nur so gegrinst *g* oder so getan als hätte er es nicht gesehen oder :eek: ?
     
    #8
    Theresamaus, 24 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von den Lehrern hat nie jemand was gesagt.
     
    #9
    krava, 24 September 2007
  10. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    wie süß ist das denn? *g*.


    Ich hätte damit überhaupt kein Problem, würde das weder kindisch finden noch sonst was, akzeptiere ich vollkommen :smile:
     
    #10
    Deepstar, 24 September 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Wir haben in der Schule öfters Kuscheltiere oder andere Gegenstände dabei gehabt, wenn du sie beim Lernen ebenfalls neben dich legst hilft es dir in der Prüfung u.U., dich an das Gelernte zu erinnern :zwinker: .

    Abgesehen davon: Hast du noch nie jemanden mit Talisman gesehen? :eek:
     
    #11
    cynthia_ann, 24 September 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zugegebenermaßen habe ich das selber auch gemacht, früher :tongue: Nur wollte ich wissen, wie Jungs und Erwachsene sowas finden:zwinker:
     
    #12
    Theresamaus, 24 September 2007
  13. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jungs und Erwachsene, oh Gott, eine andere Welt...
     
    #13
    cynthia_ann, 25 September 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Ich mach das auch immer, habs auch schon immer gemacht, und bisher hat noch nie jemand was blödes deswegen gesagt.:schuechte
    Sollte er auch mal wagen, dann passt er eh nicht zu mir.:angryfire
     
    #14
    *PennyLane*, 25 September 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich find's nicht süß, ich find's peinlich... :ratlos:
     
    #15
    Itzibitzi, 25 September 2007
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meistens einen Glücksbringer dabei...ob nun ein Kuscheltier oder etwas anderes...
    Bislang habe ich noch nicht vernommen, dass ein Mann das als peinlich empfunden hätte...
     
    #16
    Kexi, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Plüschtier Prüfung
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Isaac_Karuzo
Umfrage-Forum Forum
11 November 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test