Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Freundin niemals den Schmuck trägt, den ihr ihr geschenkt habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr zum Geburtstag oder so eurer Partnerin einen Ohrring oder eine Halskette schenkt, aber eure Partnerin sie NIEMALS trägt, wäret ihr ganz schön :geknickt: oder :cry: oder :zwinker: ...?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Februar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Mein Mann hat sich inzwischen darnn gewöhnt und respektiert das ich Schmuck hasse, bzw. mich davor ekle, schön find ich ihn ja schon , aber nur an anderen.:engel:

    Mir schenkt daher keiner mehr Schmuck, aber Uhren nehm ich gern.:grin:
     
    #2
    User 71335, 10 Februar 2008
  3. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich trag die Kette die mir mein Freund geschenkt hat so gut wie immer. Für mich ist sie eine Art Glücksbringer. Ich denk dass er ziemich enttäuscht wär wenn ichs nicht machen würde. :herz:
     
    #3
    *Lily*, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.