Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Freundin sich eine Schönheits-OP unterziehen will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn eure Freundin eines Tages den Wunsch äußert sich einer Schönheits-OP zu unterziehen, die aus medizinischer Sicht völlig unnötig ist aber genauso wenig gefährlich sein soll, wie würdet ihr reagieren? :smile: :ratlos: :eek: :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Wenn eure Freundin sich einer Schönheits-OP unterziehen will

      Theresamaus, 19 August 2007
      Antworten:
      0
      Aufrufe:
      470
      Theresamaus
      19 August 2007
    2. Theresamaus
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      555
      mosquito
      29 April 2008
    3. JuliaB

      Schönheits OPs

      JuliaB, 10 Juni 2004
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      1.383
      cranberry
      14 Juni 2004
    4. User 77547

      Schönheits-OP?

      User 77547, 7 Juni 2008
      Antworten:
      50
      Aufrufe:
      2.947
      Stonic
      2 August 2011
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Würdet ihr euch einer Schönheitsoperation unterziehen?

      Theresamaus, 20 Januar 2011
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      997
      uwe2
      21 Januar 2011
  3. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.294
    348
    2.206
    Single
    Das kommt drauf an...

    Wenn sie irgendwie "entstellt" ist und selbst darunter leidet (ständig angeschaut werden, psychische Probleme, etc.) würde ich sie dabei unterstützen (aber wohl nicht finanziell denn 1. zahlt es dann wohl auch die Krankenkasse und 2. hab ich als Student auch nicht so viel Geld übrig)

    Wenn es aber wirklich eien sinnlose Operation ist, würde ich ihr dringend davon abraten... Keine Operation ist wirklich ohne Risiko.
     
    #2
    User 44981, 28 Dezember 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    Mein Freund fände es gut.
     
    #3
    User 29904, 28 Dezember 2007
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.614
    198
    527
    Verliebt
    Es käme drauf an, wie stark es ihr Aussehen verändern würde. Es wäre zwar ihre Sache, aber ich möchte nicht, dass sie sich dann selber fremd vorkommt. Ich kenne einen solchen Fall...

    Meine jetzige Freundin hat zum Glück keine Schönheitsoperation vor.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 28 Dezember 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Mein Freund wär glaub sauer, wenn ich auch nur mit so ner IDEE ankäme. *g* Ich bin zwar nicht perfekt, aber ihm gefalle ich und er fände mich nicht mehr ich selbst, wenn ich mich unters Messer gelegt hätte...
     
    #5
    SottoVoce, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste