Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Freundin sich einer Schönheits-OP unterziehen will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Stellt euch mal vor, eure Freundin sagt zu euch eines Tages, sie sei mit ihrem Busen, mit ihren Lippen, mit ihren Oberschenkeln, mit ihrer Nasenform oder was auch immer unzufrieden:cry: und will sich einer Schönheits-OP unterziehen. :eek: Würdest du ihren Wunsch unterstützen? :smile: Oder sie davon abhalten so was zu tun?:kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.