Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Freundin zugeben sollte früher mal eine Nutte zu sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Freundin eines Tages zugeben sollte, früher mal vorübergehend als Nutte gearbeitet zu haben, wäre euch das genehm? Oder ist das nur eine kleine Jugendsünde? Oder würde euch das im Gegenteil geil machen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 September 2007
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Theresamaus, du kommst auf Fragen. *schmunzelnddenKopfschüttel*

    Ich gebe zu, wenn sie es mir irgendwann sagen würde, wäre ich vorallem eins: Überrascht.

    Ob ich schockiert wäre, könnte ich gar nicht sagen, vielleicht auf irgendeiner Art und Weise schon, wenn sie damit abgeschlossen hat ist mir das aber denke ich mal egal, sie ist doch trotz allem die Person die ich lieben gelernt habe, wen interessiert da schon was vorher gewesen ist?
     
    #2
    Deepstar, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zugeben sollte
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Isaac_Karuzo
Umfrage-Forum Forum
11 November 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test