Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure jüngeren Geschwister früher ein Kind gebären sollte als ihr, Panik?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jüngere Geschwister habt und sie früher als ihr ein Kind gebären sollte :flennen: , würdet ihr die Panik kriegen, weil ihr Drückeberger seid und vielleicht auch eure Eltern fragen könnten "Na, wann dürfen wir denn bei dir mit Kindern rechnen, :zwinker: ?"?

    Und wenn ihr keine jüngeren Geschwister habt, antwortet bitte wie es wäre, wenn ihr welche hättet.
     
    #1
    Theresamaus, 2 Januar 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn das passiert...

    dann krieg ich echt ne verdammte kriese.
    ich wär am boden zerstört. und das mein ich jetzt ernst.

    ich bin ja schon auf meine 8 monate jüngere kollegin eiversüchtig, die im 4. monat schwanger ist und gar keins wollte, aber ja nicht verhütete.
    sie ist 5 monate mit ihrem freund zusammen, der 6 monate in australien ist!

    :angryfire verdammt ich will zuerst! :cry: ich bin zeurst an der reihe :cry: ..

    jaja :engel: sorry. aber ist so.

    wenn einer meiner geschwister (auch wenns meine 1 jahr ältere schwester sein sollte) ein kidn vor mir kriegt, wär ich am boden zerstört.

    denn meine geschwister wollen momentan keine kidner.

    ich wünsche mir seit ca 2 jahren nichts mehr auf der welt, als schwanger zu werden!

    (schatzi mach vorwärts ^^)
     
    #2
    Sheilyn, 2 Januar 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hätte damit absolut kein Problem. Warum auch? Wenn sie findet, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann soll sie ein Baby bekommen. Ich warte auf den für uns richtigen Zeitpunkt und mache das garantiert nicht von Dritten abhängig.
     
    #3
    Schmusekatze05, 2 Januar 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geht ja nich mehr, aber wenn es so gewesen wäre, dann is das eben so

    mein bruder is 2,5 jahre jünger und er hat zuerst

    ~ sein eigenes geld verdient und is deswegen zuerst
    ~ zu hause ausgezogen und hatte zuerst
    ~ sein eigenes auto

    NA UND???
     
    #4
    Beastie, 2 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber ein eigenes Auto zu kriegen und ein Kind zu kriegen sind doch zwei völlig verschiedene Sachen! :blablabla
     
    #5
    Theresamaus, 2 Januar 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber es sind dinge, die eben wichtig sind.
    mit 18 wichtiger als jetzt

    und wer sich beim kinderkriegen beschwert, wird sich bei diesen dingen wohl erst recht beschweren
     
    #6
    Beastie, 2 Januar 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommt ist recht hoch und mir ist es egal. Meine Ausbildung hat dafür ja auch um einiges länger gedauert.
     
    #7
    glashaus, 2 Januar 2009
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, daran habe ich noch gar nicht gedacht...:smile: Meine zwei Jahre jüngere "kleine Schwester" hat schon seit 5 Jahren ein Kind, und ich bin deswegen nie in Depressionen verfallen!:grin:
     
    #8
    User 56700, 2 Januar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein Bruder wird jetzt mit 22 Papa. Ungeplant. 5 Monate zusammen und sie ist jetzt im 2ten Monat. Logisch wenn die Kondome neben dem Bett liegen. :ROFLMAO: Selbst schuld.

    In dem Fall bin ich kein Drückeberger, mein Freund und ich planen das lieber.
     
    #9
    capricorn84, 3 Januar 2009
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das wird ziemlich sicher so kommen.
    Hochzeit ist in der Planung und am liebsten würde die Gute sofort loslegen mit dem Kindermachen.

    Aber passt schon. Ich könnte jetzt kein Kind gebrauchen.
     
    #10
    Miss_Marple, 3 Januar 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was ich ganz vergessen habe, bei meiner kleinen Schwester deutet sich inzwischen auch das zweite Kind an, und im Mai dieses Jahr heiratet sie das zweite mal, mit 25!:grin:
     
    #11
    User 56700, 3 Januar 2009
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hätt ich überhaupt kein problem mit. gut, mein bruder ist 7 jahre jünger. aber selbst wenn ich eifersüchtig wäre, dann vermutlcih bei freunden mehr als bei geschwistern. schließlich ist man da ja dann tante :smile::zwinker: und das ist auch total toll
     
    #12
    User 70315, 3 Januar 2009
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, in der Richtung wurde bei mir schon was von meinem Opa angedeutet - von wegen er wär gern Ur-Opa... :angryfire

    Aber ich seh nicht ein, mich deswegen zu beeilen. Genauso sollte meine Schwester nicht vor mir Kinder kriegen - bei ihr passt es im Moment & in den nächsten 3 Jahren einfach nicht.

    Von dem her würde ich ihren Freund in der Luft zerreißen.

    Hab da ´nen leichten Beschützerinstinkt in Bezug auf sie & auch meine stellung in der Familie.
     
    #13
    Fluxo, 3 Januar 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein Bruder ist 1,5 Jahre jünger als ich und würde er (natürlich nicht jetzt) mal eher ein Kind bekommen als ich, dann wäre mir das wohl ziemlich egal - im Moment jedenfalls habe ich absolut keinen Kinderwunsch und für die Zukunft kann ich ja jetzt noch nicht sprechen.
     
    #14
    User 12900, 3 Januar 2009
  15. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Ich würde gucken wann es bei mir passt. Wenn es bei meiner Schwester dann eher so weit wäre spielt das dann ja dabei keine Rolle. Würde mir also nichts ausmachen.
     
    #15
    User 53463, 3 Januar 2009
  16. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab gar keine Geschwister. :smile: Aber wenn es so wäre ... nun gut, dann ist es so. Wenn es geplant war bzw sie das Kind alleine verpflegen könnte, wäre es ja okay. Und slebst wenn es ein Unfall wäre ... das Kind kann ja nichts dafür.
     
    #16
    Guzi, 3 Januar 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so what? soll er doch machen wie er lustig ist.
     
    #17
    CCFly, 4 Januar 2009
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde mich fragen, wo um Himmelswillen jetzt auf einmal ein Bruder oder eine Schwester von mir herkommt, würde mich fragen, wie meine Eltern das so lange verheimlichen konnten und würde diese Person gerne kennen lernen wollen :grin:
     
    #18
    User 44981, 4 Januar 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt, also da besteht kein Druck.
    Meine Großeltern werden damit leben müssen.
    Ich würde eher in Panik geraten, weil mein Bruder unreif ist und Kinder (noch) nicht handhaben kann.
    Alles andere ist mir egal, ich kann ruhig Tante werden, bevor ich eigene Kinder habe.
     
    #19
    xoxo, 5 Januar 2009
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da ich nie kinder haben werde,wird das wohl bei mir irgenwann so weit sein!
     
    #20
    User 12216, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jüngeren Geschwister früher
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2007
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.