Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #1

    Wenn eure jüngeren Geschwister früher mit Sex anfangen

    Habt ihr auch Geschwister? Ältere oder jüngere? Wenn jüngere Geschwister früher mit Sex anfangen und über deutlich mehr sexuelle Erfahrung verfügen sollte, wäre das OK für euch? Oder eher :geknickt:

    Mit 'früher' meine ich nicht nur nach dem Alter, sondern auch nach dem Zeitpunkt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #2
    Soweit ich weiß, hat meine Schwester dem Alter nach früher
    angefangen. Stört mich aber kein Stück.
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #3
    Meine schwester und ich haben glaube ich gleichzeitig "angefangen"...wüsste aber nicht warum das ein problem sein sollte, es sei denn sie ihr erstes mal mit 12 :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #4
    Ich hatte mein erstes mal mit 17, mein kleiner Bruder ist gerade 17 ... aber ich bezweifel stark, dass er schon Sex hatte. Und selbst wenn, waere mir total egal, denn daran aendern kann man ja eh nichts! Kenne einige Geschwisterpaare und bei zweien ist es so, dass die juengere Schwester vor der aelteren Sex hatte, die beiden sind aber auch Spaetzuender. :zwinker: Ach und ich glaube nicht, dass die beiden davon wissen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #5
    habe 2 jüngere geschwister und eine ältere schwester.

    alle haben früher als ich angefangen. das weiss ich :zwinker:

    naja. muss ja jeder selber wisse.

    ein komisches gefühl war es schon :smile: :schuechte

    aber das muss ja nichts heissen :zwinker:. fühl mich jahre später (heute :zwinker: ) keinenfalls benachteiligt. eher im gegenteil :smile:

    muss zwar auch sagen, das wir alle 4 sozusagen gleich alt sind. also alle ein jahr abstand. das liegt ja noch voll im rahmen. untershcied war nicht gross.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #6
    Soweit ich das überhaupt mitbekommen habe, hat meine Schwester mit 14 angefangen, ich hingegen mit 17.
    Ist mir aber völlig egal.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Mai 2007
    #7
    1. hat mein jüngerer bruder auch erst nach mir angefangen
    2. hätt er wohl nicht gleich ein rundschreiben gemacht das er sex hat
    3. wär es mir damals genauso egal gewesen wie wenn in china ein rotes rad umfällt
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #8
    Ich hab keine jüngeren Geschwister aber wäre doch etwas angefressen. Weil das wär deutlich zu jung...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #9
    Ich habe 3 jüngere Schwestern............12, 18 und 20 Jahre alt...........die 18 Jährige hat seit sie 15 ist Freunde........mit ihrem 2. hat sie nun seit einigen Monaten GV.........der ist zwar nett........aber ganz ehrlich ist es ein mießes Gefühl wenn man selber nie nen Kuss hatte, und der Typ pennt jeden 2. Tag in ihrem Zimmer bei uns Zuhause:geknickt: ................aber da ich weiss dass das nur aus meiner, ich nenns mal ,,Unzufriedenheit" kommt, zeige ich ihnen das nicht offen...........aber es tut schon weh:cry:
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #10
    Meine Schwester ist knapp 2 Jahre jünger als ich und hatte mit 14 den ersten GV (mit 13 den Freund) und ich hatte mein erstes Mal kurz nach dem 17 Geburtstag..ich fands ok..war manchmal etwas störend, aber ich habe viel gelernt und mitbekommen in Sachen Verhütung
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #11
    meine schwestern sind noch beide im kindergarten also werden sie wie ich hoffe die nächten jahre erstmal auch kein sex haben. und später ist es mir auch ziemlich egal, solang sie nicht grad mit 12 in der gegend rumvögeln....
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #12
    wie in vielen anderen dingen auch hatte ich den vorteil der jüngere von zweien zu sein. ich glaub ich hatte früher angefangen, überhaupt was mit frauen zu haben, ob ich früher sex hatte weiss ich nicht, denk aber schon.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #13
    ich habe eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder.
    Meine Schwester hat um einiges früher angefangen,
    Mein Bruder hatte sein erstes mal an seinem 19 Geburtstag
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #14
    :jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Mai 2007
    #15
    Mein Bruder ist 2,5 Jahre jünger als ich und ich weiß ziemlich sicher, dass er deutlich weniger sexuelle Erfahrung hat als ich.
    Wenn er mehr hätte und/oder früher angefangen hätte, wäre mir das total egal gewesen.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #16
    Ich habe noch 2 Geschwister, ne Schwester (2 Jahre jünger), und nen Bruder (4,5 Jahre jünger). Ich denke sie haben beide (vom damaligen Alter aus gesehen) etwas eher als ich angefangen, da ich nicht gerade ein Frühstarter war. Aber das ist mir ziemlich egal, und ich denke auch dass höchstens meiner Schwester über genauso viel Erfahrung verfügt.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #17
    Ähm hab jüngere Geschwister und ich bin der älteste.

    BIn der einzigste der schon Sex hatte.Deswegen kann ich mich net aufregen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste