Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Katze eurem Ex hinterherläuft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Wenn eure Katze eurem Ex hinterherläuft

  1. bin w: Ich lasse meiner Katze entscheiden, ob sie bei ihm oder bei mir leben will.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich würde meiner Katze ein Besuchsrecht bei ihm einräumen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. bin w: Ich halte meine Katze bei mir fest und hole sie notfalls zurück.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin w: Ich schlage meinem Ex, doch zu mir zurückzukommen der Katze zuliebe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich lasse meiner Katze entscheiden, ob sie bei ihr oder bei mir leben will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich würde meiner Katze ein Besuchsrecht bei ihr einräumen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Ich halte meine Katze bei mir fest und hole sie notfalls zurück.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Ich schlage meiner Ex vor, doch zu mir zurückzukommen der Katze zuliebe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Partner Schluss macht aber eure Katze, die euch gehört, eurem bisherigen Partner hinterherläuft :flennen:, was würdet ihr denn tun? Denn Katzen interessiert es nicht, dass eure Beziehung kaputtging :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Meine Katze hat Angst vor Männern, also wird das nie passieren.
     
    #2
    squibs, 24 Oktober 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Besuchsrecht einräumen???
    Da Katzen im allgemeinen standorttreu sind, sich weniger auf Menschen als mehr auf Orte fixieren und meist nicht gerne reisen, finde ich das etwas komisch.

    Meine Katze bleibe meine Katze.
     
    #3
    BrooklynBridge, 24 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Eben! und Wenn ich mit meinen Freund zusammen ziehen sollte, wird es eh erstmal keine Tiere geben. Bei einer Trennung kann so ein Problem also nicht entstehen ^^

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 24 Oktober 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Aus lauter Zorn wahrscheinlich die Katze samt Mann ausquatieren die können mir dann
    beide gestohlen bleiben... brauch weder Katzen noch Männer wenn sie untreue Tomaten sind
     
    #5
    Wundertüte, 24 Oktober 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, wer weiß ob der Partner untreu war und du deshalb mit ihm Schluss machst... :zwinker:


    Ich habe keine Katze. Und wenn mein Hund (den ich auch noch nicht habe) hinter ihm her laufen würde, und er daran interessiert wäre, könnte er ihn regelmäßig nehmen. Damit es aber nicht zu Sorgerechtsstreitigkeiten kommt, werde ich im Hundekaufvertrag alleine drin stehen. Mein Hund, meine Verantwortung.
     
    #6
    Chérie, 24 Oktober 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber als junger Mensch zieht man doch von Zeit zu Zeit um. Mit oder ohne Katze :teufel:
     
    #7
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: geeenau.
     
    #8
    User 50283, 24 Oktober 2009
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, das kommt darauf an. Wenn mein Ex an einen anderen Ort zieht oder schon an einem anderen Ort wohnt würde ich die Katze zu mir in die Wohnung holen bis er weg ist, dann kann die Katze ja nicht hinterher.
    Wenn der Ex und ich in der gleichen Gegend wohnen würde und die Katze das wüsste, dann müsste sie das entscheiden. Meine Katze deshalb einsperren fände ich nicht okay. Es geht ja darum, was der Katze gefällt.
     
    #9
    User 72148, 24 Oktober 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für die Katze wäre es besser in der bisherigen Wohnung zu bleiben, egal ob beim Katzenbesitzer oder dessen Ex.
     
    #10
    Theresamaus, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Katze eurem hinterherläuft
Chicharito
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
32 Antworten
Akira5894
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2014
21 Antworten
unbekannte
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2013
45 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.