Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Katze mitten im Sex zu euch schnorren kommt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr es treibt :drool: und genau in diesem Augenblick eure Katze Kohldampf schiebt und zu euch schnorren kommt :teufel: :ashamed:, steht ihr schnell auf um eurer Katze Futter zu geben? Oder soll die Katze so lange warten bis ihr zu Ende gefickt habt?

Theresamaus, 6 Oktober 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Tiere gehören nicht in mein Schlafzimmer - somit könnte eine Katze mich beim Sex nicht stören.

Bettelnde Haustiere finde ich ohnehin sehr nervig. Beim Kater in der WG haben wir es hinbekommen, dass er nicht bettelt, meine Hündin früher war entsprechend erzogen.

User 20976, 6 Oktober 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bettelnde Katzen finde ich so süß

Theresamaus, 6 Oktober 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Unsere Katzen kommen nicht ins Schlafzimmer, beim Quickie im Wohnzimmer oder anderswo werden sie ignoriert.

MsThreepwood, 6 Oktober 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    miau :frown:

Theresamaus, 7 Oktober 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hattest du diese Umfrage nicht schon mal? Ich glaube mich zu erinnern :zwinker:

klatschmohn, 7 Oktober 2009
  7. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Wenn unser Hund oder unsere Katzen dazwischen gehen wollen, dann werden sie weg geschubst oder einfach ignoriert. So lange sie nur Miauen, ist das auch nicht schlimm. Aber sobald sie ankommen zu schmusen, ist bei mir fast immer alles vorbei. Dann kann ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren.

Leider denken wir nie dran die Tür zu zu machen. Sex ist bei uns auch immer spontan und dann denkt da keiner dran :frown:

Nudelchen78, 7 Oktober 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    meine katzen waren glücklicherweise immer gut genug erzogen, um nicht im falschen moment anzukommen... die sass höchstens auf der heizung und guckte zu, was wir da taten. wenn wir dann kuschelnd im bett lagen, durfte sie auch angeschmust kommen.

Nevery, 7 Oktober 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Katze darf ins Schlafzimmer und würde, wenn die Tür zu wäre nur dran kratzen... Wenn sie im gleichen Zimmer sitzt machts nix find ich, aber wenn sie sich aufs Kopfkissen legt und uns anglotzt bringt mich das schon ausm Konzept :smile: Aber Aufstehen und sie füttern - bestimmt nich - die paar Minuten konnte Mäuschen bis jetzt immer warten...

kaninchen, 7 Oktober 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nich so. unserer hat dann immer extrem genervt und hat auch mal gebissen oder gekratzt. ich hab ihn irgendwann gar nimmer ins zimmer gelassen und als ich mit meinem freund zusammengekommen bin, war er auch schon alt und kam auch nicht freiwillig zu mir ins zimmer, der lag dann immer bloß im erdgeschoss irgendwo rum und hat 90% des tages verschlafen.

CCFly, 7 Oktober 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Katze hab ich keine, aber meine Kaninchen sind schon einige Male angehoppelt, wenn mein Freund und ich uns auf dem Fußboden vergnügt haben. :grin: :grin:
    Wir haben darüber gelacht und uns ansonsten nicht stören lassen. :zwinker:

krava, 7 Oktober 2009
  12. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich streichle die Katze während ich weiterpoppe" :grin: Das is echt gut...Nein sie wird von mir auf's freundlichste ignoriert :zwinker:

Fruehlingsgruen, 7 Oktober 2009
  13. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    sehe ich genauso, wenn ich katzen/hunde hätte wären die nicht im schlafzimmer...anderswo würd ich sie wohl ignorieren...

User 71398, 8 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...