Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #1

    Wenn eure Katze mitten im Sex zu euch schnorren kommt

    Wenn ihr es treibt :drool: und genau in diesem Augenblick eure Katze Kohldampf schiebt und zu euch schnorren kommt :teufel: :ashamed:, steht ihr schnell auf um eurer Katze Futter zu geben? Oder soll die Katze so lange warten bis ihr zu Ende gefickt habt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #2
    Tiere gehören nicht in mein Schlafzimmer - somit könnte eine Katze mich beim Sex nicht stören.

    Bettelnde Haustiere finde ich ohnehin sehr nervig. Beim Kater in der WG haben wir es hinbekommen, dass er nicht bettelt, meine Hündin früher war entsprechend erzogen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #3
    Bettelnde Katzen finde ich so süß
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Oktober 2009
    #4
    Unsere Katzen kommen nicht ins Schlafzimmer, beim Quickie im Wohnzimmer oder anderswo werden sie ignoriert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #5
    miau :frown:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 Oktober 2009
    #6
    Hattest du diese Umfrage nicht schon mal? Ich glaube mich zu erinnern :zwinker:
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #7
    Wenn unser Hund oder unsere Katzen dazwischen gehen wollen, dann werden sie weg geschubst oder einfach ignoriert. So lange sie nur Miauen, ist das auch nicht schlimm. Aber sobald sie ankommen zu schmusen, ist bei mir fast immer alles vorbei. Dann kann ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren.

    Leider denken wir nie dran die Tür zu zu machen. Sex ist bei uns auch immer spontan und dann denkt da keiner dran :frown:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2009
    #8
    meine katzen waren glücklicherweise immer gut genug erzogen, um nicht im falschen moment anzukommen... die sass höchstens auf der heizung und guckte zu, was wir da taten. wenn wir dann kuschelnd im bett lagen, durfte sie auch angeschmust kommen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #9
    Meine Katze darf ins Schlafzimmer und würde, wenn die Tür zu wäre nur dran kratzen... Wenn sie im gleichen Zimmer sitzt machts nix find ich, aber wenn sie sich aufs Kopfkissen legt und uns anglotzt bringt mich das schon ausm Konzept :smile: Aber Aufstehen und sie füttern - bestimmt nich - die paar Minuten konnte Mäuschen bis jetzt immer warten...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #10
    nich so. unserer hat dann immer extrem genervt und hat auch mal gebissen oder gekratzt. ich hab ihn irgendwann gar nimmer ins zimmer gelassen und als ich mit meinem freund zusammengekommen bin, war er auch schon alt und kam auch nicht freiwillig zu mir ins zimmer, der lag dann immer bloß im erdgeschoss irgendwo rum und hat 90% des tages verschlafen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Oktober 2009
    #11
    Katze hab ich keine, aber meine Kaninchen sind schon einige Male angehoppelt, wenn mein Freund und ich uns auf dem Fußboden vergnügt haben. :grin: :grin:
    Wir haben darüber gelacht und uns ansonsten nicht stören lassen. :zwinker:
     
  • Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #12
    "Ich streichle die Katze während ich weiterpoppe" :grin: Das is echt gut...Nein sie wird von mir auf's freundlichste ignoriert :zwinker:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    8 Oktober 2009
    #13
    sehe ich genauso, wenn ich katzen/hunde hätte wären die nicht im schlafzimmer...anderswo würd ich sie wohl ignorieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste