Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #1

    Wenn eure kleine Schwester euch an Körpergröße überholen sollte

    Wenn ihr eine kleine Schwester hättet, die eines Tages euch an Körpergröße um einiges überholen sollte :eek: , würde euch das kränken oder Komplexe bereiten?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #2
    Würde ich mich sehr wundern.:ratlos:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #3
    Wer hat schon Komplexe nur weil es mit der Größe hapert? :link:

    Meine kleine Schwester ist größer als ich und ich habe sowas von keine Probleme damit, warum auch .... bin auch nicht sooooo kurz geraten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #4
    Ich möchte gern wissen wie Jungs darüber denken. Wenn ihre kleine Schwester größer werden :eek: und sie deshalb von ihr immer gehänselt werden :geknickt:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #5
    Also meine kleine Schwester ist größer als ist und es macht mir echt nicht das Geringste aus.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #6
    nö, das wäre mir sowas von egal
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Mai 2008
    #7
    Wär mir egal.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #8
    ich habe keine jüngre schwester.
    meine ältere ist auch ca 7-8 cm grösser als ich.

    ich habe 2 jüngere brüder.
    aber männer werden ja meist eh grösser als frauen.
    (als frauen die 1.62m sind sowiso :tongue:) deshalb hatte ich dann keine komplexe oder so ^^...


    was lustig war... ich habe früher immer "meine 2 KLEINEN brüder" gesagt...

    irgendwann merkte ich das ich "meine 2 JÜNGEREN brüder"
    sagen musste :tongue:... :engel:


    --> es kommt wie es kommt... egal!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Mai 2008
    #9
    ....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #10
    Mir doch wurscht.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Mai 2008
    #11
    Mir auch.

    Isses hat nimmer die kleine Schwester sondern die große kleine Schwester :tongue:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #12
    Meine Schwester hat mehr Oberweite als ich... Und jetzt?

    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, dafür hab ich nen flacheren Bauch :grin:

    Edit: Irgendwie hab ich jetzt vergessen dazu zu schreiben, dass es mit der Körpergröße auch nicht anders is als im genannten Beispiel... Bin ziemlich verplant heute.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #13
    Das wär mir sowas von wurst. Von mir aus kann sie 2m groß werden.
    Was hätte ich denn davon, wenn sie ein Erdnuckel wäre?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #14
    ich bin gewohnt, dass mich andauernd leute mit ihrer körpergröße überholen und sich dann über mich lustig machen, weil ich so klein bin. :rolleyes_alt: als ob sowas wie größe wichtig wäre...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #15
    Hat sie schon. Steht ihr gut, ich freu mich für sie.
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #16
    Kein Problem. Nahezu jeder ist größer als ich, daher würde ich mich für sie freuen, obwohl es mir im Grunde egal ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste