Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Kumpels euch zu einem gemeinsamen Bordellbesuch einladen, geht ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr viel mit euren Kumpels unternehmt und diese euch eines Tages zu einem gemeinsamen Bordellbesuch einladen solltet :grin:, würdet ihr mitgehen? Eure Kumpels bezeichnen euch als "prüde", "Spießer" oder "Weichei", wenn ihr das nicht mitmachen wollt. Ist euch das egal?
     
    #1
    Theresamaus, 2 September 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    [x] Selbst als Single würde ich das nicht mitmachen. Das ist doch unter aller Sau :kopfschue

    So verzweifelt werde ich zum Glück nie sein um sich auf sowas einzulassen. Und ja, es wäre mir egal was sie mir sagen würden. Höre sowas eh schon seit vielen Jahren immer wieder, macht mir also nix mehr aus :grin:
     
    #2
    Deepstar, 2 September 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Freunde würden mich dazu sicher nicht einladen. Außerdem gehe ich da auch lieber allein hin. Sollten sie mich doch einladen würde ich mitgehen. Kein Problem.
     
    #3
    ProxySurfer, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpels euch gemeinsamen
DerProbierfreudige15
Umfrage-Forum Forum
20 April 2016
2 Antworten
franzilii
Umfrage-Forum Forum
6 August 2015
4 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2015
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test