Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Mutter eurem Kind erzählt, ein Storch bringe Babys

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2008.

?

Wenn eure Mutter eurem Kind erzählt, ein Storch bringe Babys

  1. Bin w: Ich würde vor meinem Kind anfangen zu :totlach:

    1 Stimme(n)
    4,5%
  2. Bin w: Ich lasse sie weitererzählen. Das Kind wird schon von selber irgendwann merken, dass das…

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bin w: Ich sage umgehend meinem Kind, dass das gelogen sei und erkläre es auf:traurig:

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Bin w: :schuettel Mama, erzähl doch kein Märchen!

    7 Stimme(n)
    31,8%
  5. Bin m: Ich würde vor meinem Kind anfangen zu :totlach:

    3 Stimme(n)
    13,6%
  6. Bin m: Ich lasse sie weitererzählen. Das Kind wird schon von selber irgendwann merken, dass das…

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich sage umgehend meinem Kind, dass das gelogen sei und erkläre es auf:traurig:

    1 Stimme(n)
    4,5%
  8. Bin m :schuettel Mama, erzähl doch kein Märchen!

    5 Stimme(n)
    22,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Mutter eurem Kind (also ihrem Enkelkind) in eurer Anwesenheit erzählen würde, dass ein Storch Babys vorbeibringe, würdet ihr einschreiten und ihr widersprechen? :schuttel
     
    #1
    Theresamaus, 27 Mai 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin w: Ich sage umgehend meinem Kind, dass das gelogen sei und erkläre es auf


    Ich halte nichts von solchen lügen
     
    #2
    ~Miako~, 27 Mai 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ein lachendes "Mama, erzähl doch keine geschichten!" wäre wohl am wahrscheinlichsten. ;-) Und dann erklär ich meinem Kind, dass das in Wahrheit ganz anders ist. (Man muss ja nicht gleich bis ins äußerste Detail gehen, das wollen sie früh genug von selbst wissen).

    Zum Glück erzählt meine Mutter meinem Sohn aber keinen so nen Schwachsinn.
     
    #3
    SottoVoce, 27 Mai 2008
  4. Altair
    Altair (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso einschreiten? Ich dachte der Storch bringt die Kinder?
     
    #4
    Altair, 27 Mai 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Kommt auf das Alter des Kindes an, aber bis zur Einschulung würde ich es wohl so laufen lassen. So schlimm finde ich es nicht, wenn Kinder da nicht so früh drüber Bescheid wissen.

    Ist für mich dasselbe wie mit dem Weihnachtsmann oder dem Osterhasen. Solange sie daran glauben werde ich den Teufel tun und sie darauf hinwiesen, dass es den nicht gibt.
     
    #5
    Schmusekatze05, 27 Mai 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    würde mein sohn fragen: und wie bringt der storch das baby in den bauch von der mama??????

    somit hätte sie sich eh schon selbst disqualifiziert
     
    #6
    Beastie, 27 Mai 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Den gleichen Einwand könnte man auch bei Mariä Empfängnis bringen, gell? :grin:
     
    #7
    Theresamaus, 27 Mai 2008
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    "Mama, erzähl doch keine Märchen." wäre wohl wahrscheinlicher. Wenn ich eine spezielle Laune habe, kann das aber auch in Gelächter ausarten.

    Meine Mutter würde das aber wohl nicht tun.
     
    #8
    Deepstar, 28 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Mama würde sowas nicht sagen. Die weiß ja wo die Babys herkommen.
     
    #9
    capricorn84, 28 Mai 2008
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon, dass meine Mutter so etwas meinem Kind nicht ernsthaft erzählen würde, würde ich wohl anfangen zu lachen oder sie völlig entgeistert angucken und sagen, dass sie mich immer belogen hat, mir hat sie nämlich immer erzählt, mich hätte der Esel im Galopp verloren :grin:
     
    #10
    User 37583, 28 Mai 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicher. schließlich ist das gelogen. der lulli bringt die kinder.
     
    #11
    CCFly, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter eurem Kind
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.