Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Nachbarn über euer Privatleben genauestens Bescheid wüssten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2009.

?

Wenn eure Nachbarn über euer Privatleben genauestens Bescheid wüssten

  1. Bin w: Mir ist absolut wurscht was meine Nachbarn über mein Privatleben wissen oder vermuten.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bin w: Solange sie sich nicht in mein Privatleben einmischen, wäre mir das egal.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Bin w: Ich würde mich schon schämen, wenn meine Nachbarn es alles wüssten. Aber es gibt schlimmeres.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Bin w: Ich würde alles tun damit meine Nachbarn nicht viel von meinem Privatleben mitkriegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Mir ist absolut wurscht was meine Nachbarn über mein Privatleben wissen oder vermuten.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Solange sie sich nicht in mein Privatleben einmischen, wäre mir das egal.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Bin m: Ich würde mich schon schämen, wenn meine Nachbarn es alles wüssten. Aber es gibt schlimmeres.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich würde alles tun damit meine Nachbarn nicht viel von meinem Privatleben mitkriegen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man seit Jahren eine feste Partnerschaft führt und absolut nichts dazwischenkommt, hat man wohl kaum etwas zu verbergen, aber wenn es mal nicht so ist und es dagegen Wechsel der Partnerschaften oder Affären gibt und eure Nachbarn darüber genauestens Bescheid wüssten (durch Gerüchte im Treppenhaus, eigene Beobachtungen und so), würde euch das sehr stören? Oder wäre euch das egal, solange die Nachbarn sich nicht in euer Privatleben einmischen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich erzähl öfters mal was aus meinem Privatleben.
    Warum? Weils ich stolz drauf bin :zwinker:
    Mir völlig egal was meine Nachbarn wissen, ich interessiere mich nicht für sie
     
    #2
    objekt.f, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachbarn Privatleben genauestens
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
Leichner
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2015
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.