Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Nase läuft, putzt ihr eure Nase während des GV?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr verschnupft seid und eure Nase ständig läuft :cry:, putzt ihr auch mitten im GV die Nase? Oder lasst ihr eure Nase laufen, damit ihr den Sex nicht unterbrechen musst? Oder zieht ihr die Nase hoch?
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Da für mich Schnupfen so ziemlich das Schlimmste bei einer Erkältung ist, weil ich es einfach hasse, keine Luft zu bekommen und dann wirklich schlecht gelaunt bin, gibts während des Schnupfens erst gar keinen GV... mithin stellt sich für mich auch das hier dargestellte Problem nicht :zwinker:
     
    #2
    SchwarzeFee, 9 August 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    hatte noch nie das problem, trotz dass ich heuschnupfer bin.

    bei mir läuft beim sex was ganz anderes als die nase...
     
    #3
    Jessy666, 9 August 2010
  4. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich bin so selten krank - Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, an dem ich eine verstopfte Nase beim Sex gehabt hätte. Keins!
    Aber wenn... Puh - wenn mir nach Sex wäre, würde ich wohl hochziehen. :grin:
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Sport die Nase befreit und vielleicht ist das beim Sex ja genauso. :grin:
     
    #4
    User 97853, 9 August 2010
  5. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Naja meistens ist es so, das wenn ich Erkältet bin das meine Nase denn verstopft ist und nicht läuft...
    Das Einzige wobei ich den Sex unterbreche ist, wenn ich dringends auf Klo muss
     
    #5
    User 95090, 9 August 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde meine Nase nicht während des GV putzen. Aber die Nase laufen zu lassen fände ich auch ekelhaft. Also notfalls die Nase hochziehen.
     
    #6
    Theresamaus, 10 August 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mir ist beim Sex noch nie die Nase gelaufen. Im Gegenteil, wenn ich Schnupfen habe und dann Sex habe, wird meine Nase immer frei. :grin:
     
    #7
    User 12900, 10 August 2010
  8. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Wenn bei mir die Nase läuft dann nennt sich das grippaler Infekt, kommt etwa zweimal pro Jahr vor und ich möchte meine Partnerin dann nicht anstecken. Nach einigen Tagen ist das eh vorbei; soviel Zeit muß sein.
    Hygiene ist sehr wichtig.
     
    #8
    User 40300, 10 August 2010
  9. Jenny1
    Jenny1 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    Single
    achso?
    was läuft denn bei dir da.
    wenn du SEX hast?
    grins
     
    #9
    Jenny1, 2 September 2010
  10. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals verschnupft Sex gehabt zu haben. Meistens hängt an dem Schnupfen ja noch 'ne Erkältung mit dran, die mir die Lust am Sex nimmt :zwinker:

    Aber ich denke, im Notfall würde ich wohl auch hochziehen :grin:
     
    #10
    Darlene, 2 September 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hab zum Glück keine Schnuppenprobleme, aber meine Freundin hat alle möglichen Allergieschnupfereien ... wenn ich so krank bin, dass ich schnupfen habe, hab ich sicher keinen Bock auf Sex.
    Wenn die Nase echt zu ist, gibts halt nur Missionar, damit nix nach vorn rauslaufen kann ... haben wir jedenfalls, glaube ich, intuitiv so gehandhabt :grin:
     
    #11
    User 66279, 2 September 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann mich nicht erinnern, dass meine nase mal beim sex feucht war. dafür bin ich dann woanders feucht. Bild wurde entfernt
     
    #12
    CCFly, 2 September 2010
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ne, ich rotz meinen Partner an. :kopfwand:
     
    #13
    capricorn84, 2 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nase läuft putzt
Blauäugige21
Umfrage-Forum Forum
13 November 2015
22 Antworten
MrS
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2011
25 Antworten
*Gelini*
Umfrage-Forum Forum
30 März 2008
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.