Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #1

    Wenn eure neue Partnerin das gleiche Parfüm benutzt wie eure Ex, stört euch das?

    Wenn eure neue Partnerin exakt das gleiche Parfüm benutzt wie eure Ex, würde euch das massiv stören? Oder erinnert ihr euch gern an eure Ex? :drool:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #2
    Nein, es würde mich nicht stören, denn dann muss ich mich olfaktorisch schon mal nicht umstellen :zwinker:
    Natürlich würde mich das stören.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #3
    ich fänd's ok. Weil's wirklich sehr gut duftet und ich nicht nur negative Erinnerungen an meine Ex hab. Wenn sie zufällig das Gleiche erwischt, würde ich ihr aber nicht sagen, dass meine Ex das auch trug, um ihr Handeln durch meine Vergangenheit nicht einzuschränken.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    17 Januar 2010
    #4
    Ich bin zum Glück nicht so geruchsfixiert und die Chance ist ohnehin verschwindend gering, da das Parfüm meiner Ex nicht mehr produziert wird.

    Sollte das dennoch der Fall sein, würde es mich aber nicht stören, sondern bestenfalls irritieren. Dies wäre eine höchst eigenartige Koinzidenz.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #5
    Schön ist das nicht, aber es gibt schlimmeres.

    Ich leg ziemlich viel Wert auf Sachen wie Geruch, Gestik, Mimi... Irgendwie müsst ich dann doch immer wieder an die eine Ex denken. Hängt natürlich auch von der Art der Beziehung ab.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #6
    Tja und der Joppi hat doch keinen Plan was für ein Parfum die Ex hatte :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #7
    Das habe ich mir schon gedacht :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.696
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #8
    Was? Dass der Thread für 2 Monate verschwindet?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #9
    Nee, dass manche Männer nicht wissen was für ein Pafüm seine Partnerin benutzt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste