Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure neue Partnerin einen Hängebusen hätte, würde euch das abtörnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

?

Wenn eure neue Freundin Hängebusen hätte, würde euch das abtörnen?

  1. Nein, ihre Busenform oder -größe interessiert mich nicht im geringsten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn der Busen groß ist, darf er auch ruhig hängen.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Ich persönlich stehe mehr auf Hängebusen als auf flache oder harte Busen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Das wäre schon anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wäre allein noch kein NoGo.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Beim Anblick eines richtigen Hängebusen würde mir jegliche Lust auf den Sex mit ihr vergehen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. Ästhetisch ist das vielleicht nicht, aber ist sicher angenehm zum Fühlen und Spielen.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine neue Freundin habt und sie zum ersten Mal nackt seht, und dabei Hängebusen bei ihr feststellt :cry: , würdet ihr das abtörnend finden oder würde euch das nicht weiter stören?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2008
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte schon Frauen, die einen sehr großen, natürlichen Busen hatten. Ist ja normal, dass er da ein bißchen hängt. Mich stört´s überhaupt nicht, wenn er beim Sex schon hin und her schaukelt. Das finde ich megageil und törnt mich an.
     
    #2
    roli123, 5 März 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, das ist doch ganz normal! Das würde mich nicht stören:smile:
     
    #3
    simon1986, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Partnerin Hängebusen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.