Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure neue Partnerin noch jungfräulich ist, entjungfert ihr sie sanft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine neue Freundin habt, die noch jungfräulich ist, geht ihr sehr sanft an sie ran? Penetriert ihr vorsichtig damit sie keine Schmerzen empfindet? Oder geht ihr lieber nach dem Motto „Augen zu und durch“ vor und entjungfert ihr lieber heftig aber schnell?
     
    #1
    Theresamaus, 16 März 2009
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ich wäre absolut Gentleman und würde alles machen um es ihr so schön wie möglich zu machen.
    Bin im Bett sonst ein Egoist, aber bei einer festen Beziehung (keine bis dato gehabt) würde ich es machen.
    Bei meinen ONs wollte ich immer nur auf meine Kosten kommen, sie ja auch.
     
    #2
    IamAllAloneHere, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Partnerin noch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.