Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin abtreibt aber später beim neuen Partner ein Baby kriegt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2010.

?

Wenn eure Partnerin abtreibt aber später beim neuen Partner ein Baby kriegt

  1. Nee. Ich freue mich für sie, dass sie jetzt ein Kind kriegt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das ist verständlich, weil sie dann älter ist und so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. :schuettel: Das nennt man Doppelmoral. Erst abtreiben und dann mit einem neuen Mann ein Kind.

    3 Stimme(n)
    100,0%
  4. Das würde mich nicht interessieren, weil sie dann meine Ex wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :geknickt: Ich wäre am Boden zerstört. Warum wollte sie kein Baby mit mir?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Partnerin schwängert, eure Partnerin aber aus ihren (und nicht euren) persönlichen Gründen abtreibt, aber in ihrer neuen Beziehung mit ihrem neuen Partner ein Kind kriegt, würdet ihr unglücklich sein?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin abtreibt später
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.