Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin abtreibt, würdet ihr nie wieder mit ihr Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Partnerin schwängert und sie abtreibt, würdet ihr aus Wut oder Enttäuschung nie wieder Sex mit ihr haben?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Sorry aber deine Umfragen verlieren immer mehr an Niveau :rolleyes:

    Was ist das bitte für eine Frage? Erklär mir mal wie du darauf kommst.

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 10 September 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Sofern sie durch die Abtreibung diesbezüglich nicht noch Probleme zu verarbeiten hat, würde ich natürlich wieder mit ihr schlafen!
     
    #3
    Fuchs, 10 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein. Wenn wir einen ausdrücklichen Kinderwunsch hatten, könnte die Beziehung allerdings flöten gehen, und dann würde ich natürlich keinen Sex mehr mit ihr haben.
     
    #4
    BrooklynBridge, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin abtreibt würdet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.