Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin am WE mehr Zeit mit ihrem Pferd verbringen würde als mit euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ihr reitet oder eure Partnerin. Wenn aber eure Partnerin hypothetisch in der Freizeit oder genauer gesagt am Wochenende viel mehr Zeit mit ihrem Pferd alleine verbringen würde als mit euch, wäret ihr sauer, eifersüchtig oder gar nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Na das Pferd hat ja den größeren Schwanz, klar sind dei Jungs da neidisch *gg*

    Mein Pferd wird akzeptiert. Aber nur, weil ich immer sofort dusche, wenn ich vom Reiten zurückkomme :zwinker:
     
    #2
    User 29904, 5 Dezember 2007
  3. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    kann ich verstehen
    ich weiß selbst, daß man unter umständen von 'hobbies' stärker als von menschen abhängig sein kann.
     
    #3
    musicus, 6 Dezember 2007
  4. Augen|Blick
    0
    Meine Ex-Frau hat Isländer gezüchtet und natürlich viel Zeit mit den Pferden verbracht, aber eifersüchtig war ich da nie. Im Gegenteil, auch wenn ich kein Faible für die Klepper habe, ich konnte ich ihre Faszination verstehen. Aber ich denke es ist schade, wenn man so ein Hobby nicht wirklich teilt und deshalb dann nicht viel Zeit miteinander verbringt.
     
    #4
    Augen|Blick, 6 Dezember 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde vorschlagen, gemeinsam die Zeit mit ihr und dem Pferd zu verbringen.
     
    #5
    capricorn84, 6 Dezember 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nett essen gehn oder ins kino? :-D
     
    #6
    CCFly, 6 Dezember 2007
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Hehe! Mein pferd würde sicher gerne beides ausprobieren wollen! :tongue:

    Das ist schwierig, aber andererseits kannst du, Theresamaus, deine Frage ja auch genereller stellen und an alle: Wie ist das in einer Beziehung, wenn der eine ein aufwändiges Hobby hat? Begeistert sich der andere dafür und macht mit? oder hat er sich selbst eines gesucht? Wieviel Krach gibt es deswegen?

    Bei usn gibt's keinen Krach, auch mit früheren Partnern nicht. Es ist mein Hobby und meine Leidenschaft, aber die Beziehung ist mir auch sehr wichtig. Es ist zwar schwierig, dann die Prioritäten richtig zu setzen, doch ich denke, ich kann für mich sagen, ich habe immer ganz gut die Balance halten können.
    Die entscheidende Frage heißt ja nicht: Verbringe ich lieber Zeit mit meinem Pferd als mit meinem Partner?
    Sondern: Wieviel zeit verbringe ich mit mir und mit meinem Hobby, das mich ausfüllt - und wieviel mit meinem Partner?

    Männer, die Pferde oder das Reiten (oder andere Hobbys!) als Konkurrenz sehen, sollten dringend etwas für ihr Seelenheil tun - und sich möglichst einen ebenso aufwändigen Zeitvertreib suchen!
     
    #7
    Itzibitzi, 6 Dezember 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diese Umfrage ist zweideutig. Es geht nicht nur darum, ob der Partner mehr Zeit für sein Hobby investiert als für euch, sondern auch, ob ihr auf das Pferd eifersüchtig werdet:cry: Wenn eine passionierte Reiterin stundenlang auf ihrem Pferd verbringt, das Pferd liebevoll streichelt, füttert usw. Macht man das gleiche auch mit dem Partner, also den ganzen Nachmittag reiten :drool: ?
     
    #8
    Theresamaus, 6 Dezember 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, das Wort ist das Gleiche. Die Bewegung der Hüfte auch in etwa.
    Aber ich denke beim Reiten nicht an Sex und beim Reiten nicht an mein Pferd. In jeweils unterschiedlicher Wortbedeutung.
    Warum sollte jemand solche wirren Gedankengänge haben?
    Und seit wann sind das Kuscheltiere? Die werden geknuddelt, gepflegt, trainiert und gern gehabt, aber das ist doch nicht ansatzweise vergleichbar.
     
    #9
    User 29904, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin mehr Zeit
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.