Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin auf der Straße ein Kopftuch tragen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 August 2008.

?

Wenn eure Partnerin auf der Straße ein Kopftuch tragen würde

  1. Das ist ihre Sache. Ich mische mich nicht ein.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Das würde ich sogar begrüßen. Es gibt eh zu viele Frauen, die mit offenen Haaren herumlaufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn sie alleine unterwegs ist, kann sie das gerne machen. Aber nicht wenn ich dabei bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn es triftige, vorübergehende Gründe gibt, ist das OK. Aber nicht wegen Religion.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde sie bitten das Kopftuch abzulegen.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. Dann würde ich mit ihr Schluss machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin auf der Straße ein Kopftuch tragen würde, sei es aus religiöser Überzeugung, aus Jux, als Sonnenschutz oder um Anbaggereien aus dem Wege zu gehen, würde euch das stören oder würdet ihr das repektieren?
     
    #1
    Theresamaus, 23 August 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mich würde es stören. Wenn sie so religiös wäre, dann käme ich eh nie mit ihr zusammen. Und wenn sie Anbaggereien vermeiden will, kann sie sich ja an mich lehnen. Dann kommt auch keiner. :grin:
     
    #2
    Luc, 24 August 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    hätte ich kein Problem mit, bei mir herrscht Religionsfreiheit....ansonsten wäre es mir auch egal, ich muss ja nicht mit rumlaufen
     
    #3
    Thomaxx, 24 August 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn sie aus religiösen Gründen ein Kopftuch tragen würde, wäre wohl weniger das Kopftuch, sondern viel mehr ihre religiöse Einstellung, bzw. das intensive Praktizieren ihrer Religion ein großes Problem für mich.

    Die anderen Gründe sind so absurd, dass ich wohl kaum darauf eingehen muss.
     
    #4
    User 44981, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin Straße Kopftuch
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.