Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin bei Handjob Gummihandschuhe tragen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2010.

?

Wenn eure Partnerin beim Handjob Gummihandschuhe tragen würde

  1. Ja. Ich würde dagegen protestieren. :mad:

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. Ich möchte keinen Handjob unter diesen Umständen.

    9 Stimme(n)
    42,9%
  3. Wenn sie Gummihandschuhe tragen will, bitte schön.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ich liebe es. Eine Gummihand erzeugt mehr Reibung als eine bloße Hand :drool:

    4 Stimme(n)
    19,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin Samenflüssigkeit generell eklig findet und sie auf keinen Fall damit beschmutzt werden will und deshalb Gummihandschuhe beim Handjob tragen würde, würdet ihr dagegen protestieren?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    also mit latexhandschuhen finden das manche männer ganz geil.:drool::grin:
     
    #2
    User 71335, 4 Juni 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das würde ich höchst merkwürdig finden.
     
    #3
    ProxySurfer, 4 Juni 2010
  4. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    nicht damit in Kontakt kommen wollen :smile:
    und dabei wahrscheinlich den ganzen Tag rattig sein ;-) ;-)
    gibts das überhaupt? nicht schlucken - ok.., aber nicht an den fingern... - was machen solche Mädels denn beim Hausputz oder nach dem kacken?
     
    #4
    Sandra84, 4 Juni 2010
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also ne Frau die Sperma so eklig findet das sie sogar beim Handjob Handschuhe anziehen muss würde für mich ziemlich sicher als potentielle Paarungkandidatin ausfallen. Das wäre eines der wenigen absoluten Ausschlußkriterien.

    Naja, aber da hat die Frau die ja auch nicht an um nicht mit dem Sperma in Kontakt zu kommen *g* - als Spielchen sieht die Sache wieder ganz anders aus.
     
    #5
    User 40590, 4 Juni 2010
  6. meLiiii_
    meLiiii_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    *haha* ich stell mir das gerade Bildlich vor ..
    Also ne .. ich finde das geht gar nicht ..
    Ich würde ihm fragen ob er verrückt ist ..
    oder ihm irgend etwas graust xD
     
    #6
    meLiiii_, 4 Juni 2010
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Vielleicht will sie ja Doktorspielchen mit ihm machen :link: :tongue:...
     
    #7
    User 15352, 4 Juni 2010
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ich würd ihrn Vogel zeigen.
     
    #8
    User 66279, 4 Juni 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Das haben wir schon gemacht. Aus Freude an den Latex-Handschuhen.

    Ob das noch als Sex gilt weiss ich nicht. Geht eher in Richtung Stethoskop usw. :grin:
     
    #9
    simon1986, 5 Juni 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Das ist EINE Spielart und kann sehr angenehm sein.....:drool:


    Wenn sie nur wegen des Spermas Handschuhe tragen würde, könnte sie in den Garten gehen und Unkraut zupfen - ich aber würde dann darauf verzichten..
    Das könnte sie mir anders sagen - wir eine andere Lösung finden.

    Als abwechslungsreiche Variante - mal mit Wollfingerhandschuhen, Latex oder LEder - das ist ganz etwas anderes.
     
    #10
    donmartin, 5 Juni 2010
  11. Matrona
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    Das kann ich nur bestätigen :drool:
     
    #11
    Matrona, 28 Juni 2010
  12. Das gefällt mir auch...
    Sollte sie aber z.B. Einweghandschuhe tragen um ggf. nicht mit meinem Saft in Berührung zu kommen, dann kann sie es gleich lassen... Völliges No-Go...
     
    #12
    Hildesheimer112, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin Handjob Gummihandschuhe
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.