Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin ein Trikot eines Nationalspielers trägt, werdet ihr eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bald beginnt die EM. Schon jetzt sieht man überall viele kleine Fahnen an Autos. Und Trikots von Nationalspielern sind auch zu kaufen. Wenn eure Partnerin aus diesem Anlass ein Trikot eines Nationalspielers kauft, egal ob Ballack oder Podolski oder sonst wer, und damit herumläuft, werdet ihr ein bissel eifersüchtig, weil sie ihr Fußballidol anhimmelt :anbeten:? Wäret ihr glücklicher, wenn sie ein Trikot mit eurem Namen tragen würde?

Theresamaus, 4 Juni 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mir wär's egal - aber am liebsten wär's mir, würde sie ein HSV-Trikot tragen und nix drunter. :tongue:

User 76250, 4 Juni 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab keine(n) Partner(in).

Ich finde es kindisch, in solchen Trikots rumzulaufen, wo ein bestimmter Name eines Spielers draufsteht.

ProxySurfer, 4 Juni 2008
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    naja, ich würds affig finden wenn es nur temporär wär, sich damit gar nicht identifiziert wird und man sich in der Öffentlichkeit damit zeigen müsste weil es grad "hip" ist.....

..... mein "Cantona" Manu Trikot aus der Saison 1996/1997 ist mit der Zeit zu ihrem Nachthemd degradiert worden....sie kennt aber weder den Klub noch den Spieler und trägt es nur weils "schön bequem" ist......

Thomaxx, 4 Juni 2008
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da frage ich mich, wieso ich da eifersüchtig werden sollte?

Bin ja selber Fußballfan :grin: Manch einer hat auch Plakate mit Schauspielern drauf, ob nun das oder ein "Poldi" Trikot ist mir eigentlich egal.

Deepstar, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...