Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin eines Tages so wird wie eure Schwiegermutter, Horror?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2010.

?

Wenn eure Partnerin eines Tages so wird wie eure Schwiegermutter, Horror?

  1. Wenn meine Partnerin genauso wird wie ihre Mutter, kann ich mich glücklich schätzen :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Charakterlich wäre das schön, aber äußerlich :ratlos:? Ich weiß nicht.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Äußerlich ja, aber charakterlich? :ratlos: Ich weiß nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Um Gottes willen :weinen: Ich möchte auf keinen Fall, dass sie so wird wie ihre Mutter.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  5. Um Gottes willen :weinen: Ich möchte auf keinen Fall, dass sie so wird wie ihre Mutter.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mädchen werden häufig später genauso, sowohl charakterlich als auch äußerlich. Wenn ihr an eure Schwiegermutter oder genauso gesagt leibliche Mutter eurer Partnerin denkt und euch vorstellt, dass eure Partnerin eines Tage genauso werden könnte wie ihre Mutter, wäre das eine Horrorvorstellung für euch? Oder könntet ihr damit leben? Oder wäret ihr froh, wenn eure Partnerin eine so liebe Mutter werden würde?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich glaube mein Freund bekäme die Krise, wenn ich genauso werden würde wie meine Mutter. Aber das wäre dann auch egal, weil ich ihn dann nicht mehr mögen dürfte. :cry:
     
    #2
    User 95143, 8 Juli 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ob wir es schaffen, nicht wie unsere Mama zu werden? Wobei Mama doch häufig das wichtigste Vorbild für eine Tochter ist :ashamed:
     
    #3
    Theresamaus, 8 Juli 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    meine isses schon :d
     
    #4
    User 66279, 8 Juli 2010
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Keine Ahnung. Ihre Mama ist gestorben, bevor wir zusammen kamen.

    Wenn sie allerdings so wird wie ihr Vater, kriege ich lebenslänglich, wenn ich nicht schnell genug in ein Land komme, das mit Deutschland kein Auslieferungsabkommen hat... :rolleyes:
     
    #5
    User 76250, 8 Juli 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Da es keine Schwiegervater-Umfrage gibt:

    Mein Freund ist wie sein Vater. Eigentlich sind wir genau wie seine Eltern. Wenn ich seine Eltern beobachte, stelle ich oft fest, dass sich genau dieselben Szenen auch in unserer Beziehung abspielen :grin:

    Aber wir verstehen uns trotzdem gut, ich mag seine Eltern und er meine :smile: Das ist ja die Hauptsache!
     
    #6
    User 85918, 8 Juli 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe keine Partnerin. Aber ich kenne Bekannte (w + m), die haben mit 16 über die Spießigkeit ihrer Eltern gelästert und dass sie zu dick und träge sind. Und heute, mit 26, sind sie schon fast genau so spießig und träge wie ihre Eltern...
     
    #7
    ProxySurfer, 8 Juli 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer, stellt euch darauf ein, dass eure Partnerin in einigen Jahrzehnten unansehnlich wird.
     
    #8
    Theresamaus, 9 Juli 2010
  9. SchwarzeFee
    0
    Also wenn ich hier mal für meinen Freund antworte, dann wäre es auf jeden Fall Horror für ihn, wenn ich irgendwann mal so sein würde wie meine Mum.... :zwinker:
     
    #9
    SchwarzeFee, 9 Juli 2010
  10. Irgendwo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ich für meinen Freund antworten dürfte, würde er es sicher begrüßen, aber meine Mutter hat auch eine deutliche attraktivere und für ihn ansprechendere Figur als ich. Charakterlich waren wir uns schon immer sehr ähnlich, von daher gibts da keinen großen Unterschied.
     
    #10
    Irgendwo, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin Tages Schwiegermutter
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.