Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin euch in den Schritt treten sollte, würdet ihr sie verlassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich stelle mir vor, dass ein unerwarteter Tritt in den Schritt euch ganz schön wehtut :flennen: Wenn eure Partnerin bei einem heftigen Streit mit ihrem Bein plötzlich in euren Schritt treten sollte (ihr habt eine Hose an) :ratlos: , würdet ihr außer :flennen: eure Partnerin sofort oder später verlassen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  2. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich würde sie anzeigen wegen Körperverletzung und dann würde sie mich wahrscheinlich verlassen :grin:
     
    #2
    ANTA_, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin euch Schritt
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test