Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin größere Füße hätte, wäre das ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin größere Füße hätte als ihr (m), wäre das irgendwie ein Problem oder wenn schon kein offensichtliches Problem dann wenigstens abtörnend oder unweiblich? :ratlos: Oder wäret ihr selbstkritisch, weil das eher davon zeugt, dass eure Füße klein wären? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich wäre das schon ein Problem, denn er hätte dann weniger als Schuhgröße 37, was auf seine sehr geringe Körperstatur schließen lässt. :tongue:
     
    #2
    munich-lion, 11 November 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Für mich wäre es kein Problem, aber für meine Partnerin, nämlich beim Schuhkauf :grin:
     
    #3
    simon1986, 11 November 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    so lange sie nicht stinken :zwinker: :tongue:
     
    #4
    User 39864, 11 November 2008
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    So lange sie mehr Oberweite als ich habe ist alles in Ordnung ;-)

    #Hannes#
     
    #5
    dubAUT, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin größere Füße
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test