Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure PartnerIn ihr Fieberthermometer rektal benutzt, würdet ihr es mitbenutzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2010.

?

Wenn eure PartnerIn ihr Fieberthermometer rektal benutzt, würdet ihr es mitbenutzen?

  1. bin w: Ja. Ich benutze dann mein eigenes Fieberthermometer.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. bin w: Ja klar. Wo ist das Problem?

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. bin m: Ja. Ich benutze dann mein eigenes Fieberthermometer.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin m: Ja klar. Wo ist das Problem?

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn eure PartnerIn die Gewohnheit, ihr Thermometer rektal zu messen, würdet ihr aus hygienischen Gründen vermeiden, ihr Thermometer mitzubenutzen und würdet euer eigenes Fieberthermometer benutzen?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  2. Riot
    Gast
    0
    Ne, da würd ich mir ein eigenes kaufen, so teuer sind die ja nun auch nicht. Ich messe nämlich bei mir immer im Mund. :grin:
     
    #2
    Riot, 13 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.024
    898
    9.136
    Verliebt
    Ich würde mein eigenes benutzen.
     
    #3
    krava, 13 Mai 2010
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Gleichzeitig mitbenutzen geht ja nicht. Und dazwischen könnte man die Dinger desinfizieren, wenn man möchte. Sie sind nämlich aus Glas.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PartnerIn Fieberthermometer rektal
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
LiLaLotta
Umfrage-Forum Forum
6 März 2011
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.