Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn eure PartnerIn ihr Fieberthermometer rektal benutzt, würdet ihr es mitbenutzen?

  1. bin w: Ja. Ich benutze dann mein eigenes Fieberthermometer.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. bin w: Ja klar. Wo ist das Problem?

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. bin m: Ja. Ich benutze dann mein eigenes Fieberthermometer.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin m: Ja klar. Wo ist das Problem?

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #1

    Wenn eure PartnerIn ihr Fieberthermometer rektal benutzt, würdet ihr es mitbenutzen?

    Wenn eure PartnerIn die Gewohnheit, ihr Thermometer rektal zu messen, würdet ihr aus hygienischen Gründen vermeiden, ihr Thermometer mitzubenutzen und würdet euer eigenes Fieberthermometer benutzen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #2
    Ne, da würd ich mir ein eigenes kaufen, so teuer sind die ja nun auch nicht. Ich messe nämlich bei mir immer im Mund. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    13 Mai 2010
    #3
    Ich würde mein eigenes benutzen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #4
    Gleichzeitig mitbenutzen geht ja nicht. Und dazwischen könnte man die Dinger desinfizieren, wenn man möchte. Sie sind nämlich aus Glas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste