Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin keinen Orgasmus kriegt, wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2010.

?

Wenn eure Partnerin keinen Orgasmus kriegt, wie geht ihr damit um?

  1. Hauptsache ich habe Orgasmus :drool: Ihr Nicht-Orgasmus interessiert mich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin enttäuscht :weinen: aber weiß nicht wie ich ihr helfen soll.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich fühle mich mitverantwortlich und entschuldige mich bei ihr :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich mache mich über sie lustig wie etwa „Du bist ja so frigide“ :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich ärgere mich über meine Unfähigkeit, sie zu befriedigen.:mad:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Ich ärgere mich über ihren Nicht-Orgasmus. Soll ich Solosex genießen oder was? :kopfwand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich tröste sie, streichle sie und fingere sie weiter usw.

    5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Jungs einen schönen Sex genießt, aber eure Partnerin leider keinen Orgasmus kriegt :cry: und es auch euch mitteilt, wie geht ihr damit um? Tröstet ihr sie oder fühlt ihr euch mitverantwortlich?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  2. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Ich habe letzteres angeixt! :smile:
     
    #2
    Bartimäus, 24 Mai 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Naja, mit der Brechstange probieren bringt nichts.
    Viele Frauen haben Probleme mit dem Orgasmus, und trotzdem Spaß am Sex. Dann probiert man halt verschiedene Sachen aus, versucht geheime Vorlieben "rauszukitzeln" und ist vor allem geduldig.
    Aber meine Partnerin ist dahingehend zum Glück "pflegeleicht" :smile: - daher hat sich das Problem noch nicht gestellt.
     
    #3
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich erkundige mich, was sie mag und wie ich sie zum Orgasmus bringen kann... zusätzlich ist mein "Ehrgeiz" angestachelt und ich strenge mich das nächste Mal noch mehr an, sie zum Orgasmus zu bekommen.... bisher hat das immer geklappt (auch trotz Bedenken ihrerseits, dass sie keinen Orgasmus bekäme beim Sex *lol*)
     
    #4
    stega, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin keinen Orgasmus
julialicia
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
1 Antworten
Ulmine
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
24 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test