Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #1

    Wenn eure Partnerin nie beim GV kommen sollte, würde euch das zu schaffen machen?

    Einige Frauen kommen nie beim GV zum Höhepunkt, sondern nur durch SB. Wenn eure Partnerin genauso wäre und beim Sex immer nur ihr Spaß habt, nicht jedoch eure Partnerin, würde euch das zu schaffen machen?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 September 2008
    #2
    Ich komme grundsätzlich nicht beim GV, hab aber trotzdem meinen Spaß... :ratlos: Wieso sollte nur der Mann Spaß haben, nur weil Frau nicht kommen kann?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    18 September 2008
    #3
    Dito.


    Nicht umsonst gibt es das Präludium :tongue: ...
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    19 September 2008
    #4
    ich würde mir schon "Sorgen" machen, weil ich gerne habe, dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt und ich das als meine "Pflicht" sehe :zwinker: Ok, falls sie von sich aus sagt, sie kann eh nicht zum Orgasmus kommen, wäre das was anderes. Aber sonst: anstrengen und ins Zeug legen, mit Finger nachhelfen, drüber reden, sich zeigen lassen, wasman besser/anders machen kann....
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #5
    Es gibt nicht nur "solche" Frauen, sondern auch "solche" Männer. Ich hatte mal so einen und nö, das hat mir überhaupt keine Sorgen bereitet, es gibt genug Alternativen zu GV, die genauso zum Orgasmus führen (können).
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    19 September 2008
    #6
    Es würde mich schon verwundern und ich würde sie fragen, ob sie meint, dass sie da was verpasst oder ob man da irgendwie eine Lösung für finden kann. Wenns ihr aber recht so ist, dann habe ich damit kein Problem. Auch nicht, wenn sie sich zum Orgasmus hinfingern muss.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #7
    ich komme ohne zusätzliche stimulation nicht beim GV. nicht einmal ansatzweise. und ganz ehrlich: ich finde es zum kotzen! nur: ist halt so und es hat daher wenig sinn, wenn der mann sich darüber größere gedanken macht.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    22 September 2008
    #8
    Würde es mir zu schaffen machen? Definitiv nicht. Dann klappt es halt eben nicht, aber dann gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten das zu bewerkstelligen, dass sie zum Höhepunkt kommt. Beim GV muss es nicht wirklich sein :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #9
    ja mei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste