Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin nie beim GV kommen sollte, würde euch das zu schaffen machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einige Frauen kommen nie beim GV zum Höhepunkt, sondern nur durch SB. Wenn eure Partnerin genauso wäre und beim Sex immer nur ihr Spaß habt, nicht jedoch eure Partnerin, würde euch das zu schaffen machen?

Theresamaus, 18 September 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich komme grundsätzlich nicht beim GV, hab aber trotzdem meinen Spaß... :ratlos: Wieso sollte nur der Mann Spaß haben, nur weil Frau nicht kommen kann?

SottoVoce, 18 September 2008
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.

Nicht umsonst gibt es das Präludium :tongue: ...

User 15352, 18 September 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich würde mir schon "Sorgen" machen, weil ich gerne habe, dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt und ich das als meine "Pflicht" sehe :zwinker: Ok, falls sie von sich aus sagt, sie kann eh nicht zum Orgasmus kommen, wäre das was anderes. Aber sonst: anstrengen und ins Zeug legen, mit Finger nachhelfen, drüber reden, sich zeigen lassen, wasman besser/anders machen kann....

stega, 19 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es gibt nicht nur "solche" Frauen, sondern auch "solche" Männer. Ich hatte mal so einen und nö, das hat mir überhaupt keine Sorgen bereitet, es gibt genug Alternativen zu GV, die genauso zum Orgasmus führen (können).

Samaire, 19 September 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Es würde mich schon verwundern und ich würde sie fragen, ob sie meint, dass sie da was verpasst oder ob man da irgendwie eine Lösung für finden kann. Wenns ihr aber recht so ist, dann habe ich damit kein Problem. Auch nicht, wenn sie sich zum Orgasmus hinfingern muss.

Fuchs, 19 September 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich komme ohne zusätzliche stimulation nicht beim GV. nicht einmal ansatzweise. und ganz ehrlich: ich finde es zum kotzen! nur: ist halt so und es hat daher wenig sinn, wenn der mann sich darüber größere gedanken macht.

wellenreiten, 19 September 2008
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Würde es mir zu schaffen machen? Definitiv nicht. Dann klappt es halt eben nicht, aber dann gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten das zu bewerkstelligen, dass sie zum Höhepunkt kommt. Beim GV muss es nicht wirklich sein :smile:

Deepstar, 22 September 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ja mei

User 15848, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...