Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin plötzlich aufs Klo rennt und kotzt, denkt ihr an Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin eines Tages plötzlich aufs Klo rennt und :kotz:, vermutet ihr bei ihr lediglich einen Kater oder evtl. Schwangerschaft im ersten Augenblick?
     
    #1
    Theresamaus, 21 März 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde denken: ach du scheiße, hab ich das gleiche gegessen??

    also antwort: nein..
     
    #2
    Beastie, 21 März 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat das tatsächlich immer vermutet...
    Da konnte man sich ganz tolle Scherze damit erlauben :tongue:
     
    #3
    Cassis, 21 März 2008
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat das auch immer vermutet :ratlos:
    Gleich dazu kam dann noch eine Diskussion darüber, was ich machen würde wenn ich wirklich schwanger wäre ... :kopfschue
     
    #4
    haeschen007, 21 März 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich würde da eine Krankheit bzw. ein Unwohlsein (was Falsches gegessen?) vermuten.

    Ich glaub nämlich nicht, dass sie blöd genug wäre, mich ohne Gummi zu betrügen... :winkwink:
     
    #5
    User 76250, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin plötzlich aufs
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2007
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.