Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #1

    Wenn eure Partnerin plötzlich aufs Klo rennt und kotzt, denkt ihr an Schwangerschaft?

    Wenn eure Partnerin eines Tages plötzlich aufs Klo rennt und :kotz:, vermutet ihr bei ihr lediglich einen Kater oder evtl. Schwangerschaft im ersten Augenblick?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 März 2008
    #2
    also ich würde denken: ach du scheiße, hab ich das gleiche gegessen??

    also antwort: nein..
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #3
    Mein Ex hat das tatsächlich immer vermutet...
    Da konnte man sich ganz tolle Scherze damit erlauben :tongue:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #4
    Mein Ex hat das auch immer vermutet :ratlos:
    Gleich dazu kam dann noch eine Diskussion darüber, was ich machen würde wenn ich wirklich schwanger wäre ... :kopfschue
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    21 März 2008
    #5
    Ich würde da eine Krankheit bzw. ein Unwohlsein (was Falsches gegessen?) vermuten.

    Ich glaub nämlich nicht, dass sie blöd genug wäre, mich ohne Gummi zu betrügen... :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste