Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin plötzlich ihre Haare stark verkürzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Geht eure Partnerin regelmäßig zum Coiffeur? Oder ganz selten?
    Wenn sie sonst lange Haare hat und eines Tages ihre Haare um 2/3 kürzt :eek: , wie würdet ihr das finden? Wäret ihr enttäuscht, weil sie weniger fraulich aussieht oder weniger sexy oder sieht sie umgekehrt frech und sexy aus? Ganz egal wird euch das nicht sein, gel? Oder ich wäre enttäuscht, wenn euch die Frisur gaaanz egal wäre. :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, 2/3 warens nicht, aber gut die Hälfte kam schon öfter mal ab.
    Meinem Freund wars recht. Er steht wohl eher auf lange Haare, aber wirklich kurz waren sie auch nach dem Abschneiden nicht.
    Außerdem sind es ja immernoch meine Haare. :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 30 Oktober 2007
  3. KillPhil78
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob ich enttäuscht wäre, aber wahrscheinlich erst einmal in gewisser Weise geschockt, aber dran gewöhnen könnt ich mich daran auch. :smile:
     
    #3
    KillPhil78, 30 Oktober 2007
  4. Augen|Blick
    0
    Hehe, eine passende Umfrage für mich, meine Freundin will sich die Haare demnächst ~2/3 kürzer schneiden lassen. Finde es auf der einen Seite schade, weil sie einfach verdammt gut aussieht mit ihren langen Haaren. Auf der anderen Seite bin ich auch neugierig, stehe auch auf kurze Haare bei Frauen und bin sicher, dass es ihr ebenfalls stehen würde.
     
    #4
    Augen|Blick, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.