Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin sagt, dass sie wegen Karriere keine Kinder will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin karriereorientiert ist und sich deshalb keine Babypause können will, ja überhaupt keine Babys haben will, wäre das ein Trennungsgrund oder kann das später ein Trennungsgrund werden?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Umfrage find ich interessant :engel:
     
    #2
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das wäre zwar kein akuter Trennungsgrund, da sich die Meinung zu diesem Thema bei vielen Frauen in meinem Alter später doch noch ändert...
    Aber sollte sie auch später noch diese Meinung haben, wäre das definitiv ein Trennungsgrund.

    Für mich gibt es eigentlich nichts wichtigeres, als Kinder zu haben und diese gut zu erziehen.
     
    #3
    User 44981, 19 Juli 2008
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    definitiver Trennungsgrund und Sie hätts noch gar nicht ganz ausgesprochen, da wär ich schon weg
     
    #4
    Thomaxx, 20 Juli 2008
  5. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ich würde diese Einstellung begrüßen, da ich selbst keine Kinder will. Und kommt nicht mit "Bist ja erst 16, die Meinung ändert sich noch", denn ich habe 2 Geschwister (5 und 10 jahre jünger) und weiß, was es heißt, Babies bzw. Kleinkinder im Haus zu haben. Ich kann Kinder grundsätzlich nicht ausstehen und kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen jemals eigene zu haben. Da wärs für mich schon eher ein eindeutiger Trennungsgrund, wenn sie unbedingt Kinder haben möchte :zwinker:
     
    #5
    Roo, 20 Juli 2008
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Fände ich toll!
    Zwei Fliegen mit einer Klappe geklatscht! Dann hätte ich einen Karrieremann an meiner Seite und keine Kinder, so stell ich mir meine Zukunft vor :smile:
     
    #6
    laura19at, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin sagt wegen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test