Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin schwanger ist, würdet ihr sie von Sex verschonen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin schwanger ist und sie natürlich davon weiß, wie lange würdet ihr noch mit ihr Sex haben? Also bis zu wie vieltem Monat?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sie wäre schwanger und nicht krank ... Sie würde schon sagen, was sie wollte.

    Mausi, das war ein Griff ins Klo :tongue:
     
    #2
    waschbär2, 4 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das sollte doch an dieser stelle die frau entscheiden, oder? :hmm: und ja, das war eine frage, die zugleich eine antwort war. soll ichs noch buchstabieren, oder gehts so? :kopfschue
     
    #3
    CCFly, 4 Mai 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abstimmung: 2

    Neee, nicht wirklich, oder :eek: :eek: :eek:
     
    #4
    waschbär2, 4 Mai 2008
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Verschonen? Wortwahl ist immer ein gutes Mittel um komplette Unkenntnis zu zeigen, Gratulation
     
    #5
    Trogdor, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin schwanger würdet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.