Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin sich für Playboy ausziehen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin sich für Playboy ausziehen würde, würdet ihr euch darüber freuen? So berühmt und wunderschön abgebildet :herz:

Theresamaus, 6 September 2008
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Als ehemaliger Playboyleser (und JA, auch die Interviews waren immer erste Klasse) kann ich sagen,
    daß die wirklich sehr schöne und ästhetisch anspruchsvolle Fotostrecken produzieren.
    Und wenn meine Partnerin von der Redaktion ausgewählt werden würde, würde ich Millionen von PB-Lesern neidisch machen,
    in dem ich sage "Ihr könnt und dürft sie euch gerne ansehen so oft und so lange ihr wollt,
    aber ich kann und darf sie dann auch in den Arm nehmen, und besseres
    "... :zwinker_alt: :link_alt: :cool1_alt:

Kronos, 7 September 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die Fotos im Playboy sind auf jeden Fall nichts, wofür man sich schämen könnte... und da ich ziemlich offen gegenüber dem Thema Nacktheit eingestellt bin, hätte ich wohl kein großes Problem damit, wenn andere Leute diese Fotos sehen.

Allerdings wäre es jetzt auch nichts, was ich besonders toll fände. - Wenn meine Freundin playboy-tauglich aussehen würde (was sie absolut nicht muss, um mir zu gefallen), wüsste ich sowieso, dass sie toll aussieht - Playboy hin oder her.

User 44981, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...